Thread
Menü

O2


24.08.2016 10:46 - Gestartet von Bluehaven63
@gogo 65 also Billigheino ist Smartmobil(klar ist alles Drillisch.)Aber mit dem anderen gebe ich Dir völlig recht.Wenn ich das O2 Netz weiter nutzen möchte dann ist man derzeit tatsächlich bei einer Drillisch Marke am besten aufgehoben.Paar Kumpels haben Drillisch,meine Freundin nochhh O2.Da ist sogut wie kein Unterschied zwischen dem Netz zu spüren,nur das ich das vielll billiger bekomme.Im Gegenteil die haben wenigstens noch ne mail Adresse wo man sich wenden kann.Dauert die Beantwortung zwar manchmal bischen länger aber man bekommt meistens auch eine Antwort.Genauso ist es beim telefonischen Kundenservice,dauert zwar manchmal auch bischen länger bis man jemand dran hat aber man kann da sogar rund um die Uhr da anrufen und bekommt dann auch jemanden ran.Und das alles ist bei O2 direckt jetzt blötzlich alles verschwunden.Normal sollte es anderst rum sein,und beim direcktem Anbieter sollte man bessere Netzqualität sowie auch besseren Kundenservice erwarten können,den man bezahlt ja schliesslich auch oft mehr als das doppelte.Wie schon gesagt wenns O2 Netz sein soll dann zu einer Drillisch Marke gehen oder wechseln,den das ist zur Zeit das bessere O2.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Bluehaven63
24.08.2016 11:47
Hallo,

Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Wie schon gesagt wenns O2 Netz sein soll dann zu einer
Drillisch Marke gehen oder wechseln,den das ist zur Zeit das bessere O2.

ja kann ich bestätigen bin mit Smartmobil sehr zufrieden und kenne etliche Winsimkunden die auch vorher bei Eplus ,Vodafone oder O2 waren.