Thread
Menü

Läuft zattoo dem Rang ab


25.08.2016 13:53 - Gestartet von tue
Wieso zattoo die cloud Recording Funktion bisher immer noch nur dem Schweizern vorbehält und diese Option nun der Telekom abgibt, verstehe ich nicht.
Wäre der Datentraffic für entertain wie bei mobiletv inklusive wäre es ein Highlight !
Aber man verschiebt lieber die netz Neutralität Debatte auf dem Mobilfunk um sich rauszureden !
Netzneutralität sollte nur für wahre flatrates bedeutend sein und die gibt es nur im Festnetz
Menü
[1] VT_735 antwortet auf tue
25.08.2016 17:35
Benutzer tue schrieb:
Wieso zattoo die cloud Recording Funktion bisher immer noch nur dem Schweizern vorbehält und diese Option nun der Telekom abgibt, verstehe ich nicht.
Wäre der Datentraffic für entertain wie bei mobiletv inklusive wäre es ein Highlight !
Aber man verschiebt lieber die netz Neutralität Debatte auf dem Mobilfunk um sich rauszureden !
Netzneutralität sollte nur für wahre flatrates bedeutend sein und die gibt es nur im Festnetz

Hat vermutlich was mit den Lizenzen zu tun.
Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern kann man hier auch nicht pausieren und dann die Werbung einfach überspringen.
Dazu kommen noch solche tollen Anti-Root Verpflichtungen, die den Anbietern aufgezwungen werden.

Das gleiche jämmerliche Spielchen mit der schlechten SD Qualität, oder die tolle Online Qualität der exklusiven "Mediatheken" (exklusiv Langzeitspeicherung von Beiträgen, welches die Öffentlichen nicht dürfen), für die man aber trotzdem noch sich Werbung reinziehen darf.
Die koksenden Chefs wollen Zaster sehen, für denen ist der Zuschauer die Melkkuh und schei* egal.