Sport

Sportstreamer Dyn kostenlos testen - so geht's

Das Angebot des Sport­strea­mers Dyn kann man ab sofort kostenlos testen. Poten­zielle Abon­nenten sollten sich aber beeilen, denn die Offerte gilt nur für einen kurzen Zeit­raum.
Von

Neuabon­nenten haben erst­mals die Chance, das komplette Angebot des Sport­strea­mers Dyn kostenlos zu testen, wenn auch nur in einem äußerst beschränkten Rahmen und nur für einen kurzen Zeit­raum: Wer bis diesen Donnerstag, 16. Mai, ein Jahresabo für 12,50 Euro pro Monat oder ein Monats-Abo für 14,50 Euro abschließt, erhält auto­matisch ein kosten­loses zwei­tägiges Probe-Abo dazu. Eine anschlie­ßende Zahlungs-Verpflich­tung gibt es dabei nicht: Inner­halb der zwei Probe-Tage kann das Dyn-Abo jeder­zeit wieder gekün­digt werden, ohne dass der Inter­essent auch nur einen Cent zahlen muss.

Start der Play­offs in der Basket­ball-Bundes­liga

Sport-Streamer Dyn mit Gratis-Angebot Sport-Streamer Dyn mit Gratis-Angebot
Bildquelle: Dyn Media, Screenshot: Michael Fuhr
Fans des Basket­balls erwarten gleich einen Lecker­bissen: Die Telekom Baskets Bonn, die EWE Baskets Olden­burg, die MHP Riesen Ludwigs­burg und die Veolia Towers aus Hamburg um die zwei offenen Playoff-Plätze sieben und acht in der easyCredit Basket­ball Bundes­liga.

Im Play-In-Spiel 1 treffen heute ab 18.15 Uhr die EWE Baskets Olden­burg auf die Veolia Towers, der Sieger quali­fiziert sich für das nächste Play-In-Spiel am Donnerstag, 16. Mai. Der Verlierer geht in die Sommer­pause.

Anschlie­ßend ab 20.15 Uhr treffen die Telekom Baskets Bonn auf die MHP Riesen. Der Sieger dieser Begeg­nung geht als Siebter in die Play­offs und trifft dort auf Alba Berlin. Der Verlierer hat in einem zweiten Play-In-Spiel am 16. Mai noch die Chance, sich den achten Platz und damit das Duell gegen den Haupt­runden-Ersten FC Bayern Basket­ball zu sichern.

Auch andere Sport­arten im Probe-Abo

Die Play­offs mit den besten acht Mann­schaften aus Play-Ins und Haupt­runde beginnen dann drei Tage später am 17. Mai. Dyn über­trägt alle Entschei­dungs­spiele auf dem Weg zur Deut­schen Meis­ter­schaft live und auf Abruf. Natür­lich können die Dyn-Tester auch zu den anderen Sport­arten Hand­ball, Tisch­tennis und Volley­ball wech­seln. Das kosten­lose Probeabo bei Dyn gewährt Zugang zu allen Spielen, High­lights, Maga­zinen und Talk-Formaten. Empfangbar ist Dyn über Webbrowser, App, Smart-TV, Fire TV-Stick und Chro­mecast, Koope­rationen gibt es mit diversen weiteren Platt­formen wie MagentaTV der Telekom.

Volley­ball bald exklusiv bei Dyn

Dyn hatte zuvor für Volley­ball die exklu­siven Medi­enrechte für die 1. Bundes­liga der Männer vorzeitig für zwei weitere Spiel­zeiten bis 2027/28 erworben. Die 2. Bundes­liga Männer wird ab der Saison 2025/26 eben­falls Bestand­teil des Vertrages. Die Über­tra­gungs­rechte der 1. und 2. Bundes­liga der Frauen liegen ab der kommenden Spiel­zeit und bis 2027/28 eben­falls exklusiv bei Dyn. Bisher lief die Volley­ball-Bundes­liga der Frauen durch eine Subli­zenz von Sport1. Jetzt ist es umge­kehrt: Pro Spieltag wird weiterhin ein Spiel der Frauen live und frei empfangbar bei Sport1 zu sehen sein.

Dyn wird seit vergan­genem Sommer auch über Sky verbreitet.

Mehr zum Thema Sport