Thread
Menü

Tarife


04.02.2016 22:44 - Gestartet von Wilfried Zwanziger
Guten Abend in die Runde!
Für meine Flatrate in alle Netze zahle ich bei Fonic (Telefónica) knapp 10,00 Euro monatlich. Um in den Genuss dieses Werkartentarifes zu kommen, ist allerdings das Einverständnis zu einer Einzugsermächtigung notwendig.

Anbieterextern habe ich mir für 1,00 Euro monatlich einen Festnetzexpander mit bundesweiter Homezone von Sparruf aufsetzen lassen. Wie, wo und wann das funkioniert, könnt ihr unter www.sparruf.de selber erfahren.
Menü
[1] telefon13 antwortet auf Wilfried Zwanziger
05.02.2016 16:45
Benutzer Wilfried Zwanziger schrieb:
Guten Abend in die Runde! Für meine Flatrate in alle Netze zahle ich bei Fonic (Telefónica) knapp 10,00 Euro monatlich. Um in den Genuss dieses Werkartentarifes zu kommen, ist allerdings das Einverständnis zu einer Einzugsermächtigung notwendig.

Anbieterextern habe ich mir für 1,00 Euro monatlich einen Festnetzexpander mit bundesweiter Homezone von Sparruf aufsetzen lassen. Wie, wo und wann das funkioniert, könnt ihr unter www.sparruf.de selber erfahren.
Hallo
bei mir ist keine einzugsermächtigung nötig ich überweise die 10€ immer damit es echtes Prepaid bleibt.
Gruß
Menü
[1.1] Tarife
Wilfried Zwanziger antwortet auf telefon13
07.02.2016 12:40
Benutzer telefon13 schrieb:
Benutzer Wilfried Zwanziger schrieb:
Guten Abend in die Runde! Für meine Flatrate in alle Netze zahle ich bei Fonic (Telefónica) knapp 10,00 Euro monatlich. Um in den Genuss dieses Werkartentarifes zu kommen, ist allerdings das Einverständnis zu einer Einzugsermächtigung notwendig.

Anbieterextern habe ich mir für 1,00 Euro monatlich einen Festnetzexpander mit bundesweiter Homezone von Sparruf aufsetzen lassen. Wie, wo und wann das funkioniert, könnt ihr unter www.sparruf.de selber erfahren.
Hallo bei mir ist keine einzugsermächtigung nötig ich überweise die 10€ immer damit es echtes Prepaid bleibt.
Gruß


Moin,
na gut, jeder wie er will. Bei 10,00 Euro Grundgebühr monatlich in alle Netze ist es mir total Latte ob ich überweise, nachladen oder abbuchen lasse. Preis, Leistung und Service sind auf jeden Fall top. Angefangen mit dem telefonischen Kundendienst, der nichts kostet. Mit den geringfügigen Netzeinschränkungen, verglichen mit Telekom, kann ich bei dem supermäßigen Preis/Leistungs-Verhältnis gut leben!