Messe-Eindrücke

MWC 2024: Foldable-Overload und was zum Durchgucken

Wir haben uns ausgiebig auf dem Mobile World Congress im Bereich Mobile Devices umge­schaut.
Vom Mobile World Congress berichtet

Ein Rund­gang auf dem Mobile World Congress ist für Technik-Fans ein Spazier­gang durch das Para­dies. Wir haben uns weitere Eindrücke von mobilen Geräten von der Messe verschafft und Smart­phone-Modelle von Oppo, OnePlus, Xiaomi und Co. ausfindig gemacht. Span­nendes und Inno­vatives gab es auch am Stand von Lenovo zu sehen: ein Laptop mit durch­sich­tigem Display und ein Handy, das man um das Hand­gelenk schlingen kann.

Beim Klick auf das Bild gelangen Sie jeweils zum nächsten.

Das Armband-Handy

Datenblätter

Lenovo demons­trierte an seinem Stand, wo die Reise künftig hingehen kann. Eine Mitar­bei­terin zeigte ein Display, viel­mehr ein ganzes Smart­phone, das ziem­lich biegbar ist. Dieses kann problemlos um das Hand­gelenk geschlungen und bedient werden. Die kurzen Demons­tra­tionen zeigten, dass sich das "Handy" auch bedienen ließ. Aller­dings spre­chen wir noch nicht von einer Markt­reife.

Weitere Eindrücke vom MWC 2024
vorheriges nächstes 1/9 – Bild: teltarif.de
  • Weitere Eindrücke vom MWC 2024
  • Weitere Eindrücke vom MWC 2024
  • Weitere Eindrücke vom MWC 2024
  • Weitere Eindrücke vom MWC 2024
  • Weitere Eindrücke vom MWC 2024

Mehr zum Thema Mobile World Congress