Grundreinigung

Super24: Ab Heiligabend keine Neukunden mehr.

Der Telepassport-Reseller wird vom MobilCom-Chef aus der Produktpalette "bereinigt".
Von Ricarda Lossier

Ab dem 24. Dezember - 24 Uhr - wird SUPER24 keine neuen Kunden mehr aufnehmen. Mit dieser Maßnahme beabsichtigt der neue Eigentümer, MobilCom-Chef Gerhard Schmid, das Produktportfolio seines Konzerns zu bereinigen.

Für alle bis dahin angemeldeten Kunden bleibt aber (fast) alles beim Alten: Die Tarife für Telefongespräche in alle Welt sowie für den Internet-Zugang, ebenso die E-Mail-Adressen unter http://mail.super24.com und die persönlichen Homepages bleiben unverändert bestehen - zunächst bis zum 31. März 2000. SUPER24-Preselection-Kunden erhalten ein gesondertes Angebot zur Fortführung ihrer Verträge.

Das ein oder andere wird sich allerdings doch ändern: SUPER24-Kunden erhalten ihre Rechnung zukünftig direkt von der TelePassport AG, und die SUPER24-Internet-Community wird in Kürze komplett durch die Portal-Seite der "freenet.de AG" der MobilCom AG ersetzt werden.

Wie berichtet, ist Telepassport - und somit auch der Reseller SUPER24 - bereits Anfang Oktober dieses Jahres von dem Schleswiger Telekommunikationsunternehmen aufgekauft worden.