Obwohl die EU die Kosten für Anrufe von Deutschland ins EU-Ausland gedeckelt hat, bleiben Auslandstelefonate teuer, vor allem in Länder außerhalb der EU. Spezielle Handy-Discounter sind deutlich günstiger - Verbraucher sollten aber aufmerksam sein. mehr…
Wenn Verbraucher für Handy-Tarif, Internet-Vertrag oder Streaming-Abo eine falsche Rechnung erhalten, buchen sie manchmal den Betrag sofort bei der Bank zurück und widerrufen die SEPA-Lastschrift. Das kann nach hinten losgehen, warnt teltarif.de mehr…
Verspätete DSL-Schaltung, wochenlange Ausfälle, lahmer Internet-Speed: Immer wieder gibt es Beschwerden über Internet-Anbieter. Doch das müssen Verbraucher sich nicht gefallen lassen, rät teltarif.de. mehr…
Sie suchen nach bestimmten Pressemitteilungen oder Informationen zu teltarif.de? Verwenden Sie dafür einfach unsere Suchmaschine, die speziell das Pressecenter durchsucht.
Zum HiRes-Download Seit der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes 1998 bietet das Onlinemagazin www.teltarif.de interessierten Verbrauchern schnell, unabhängig und tagesaktuell Nachrichten, Hintergrundinformationen und Preisvergleiche aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und Hardware. Auch Testberichte zu Handys, Netbooks und Navigationslösungen stehen regelmäßig auf dem Programm. Zahlreiche Verbraucher-Ratgeber geben einen kostenlosen und zuverlässigen Überblick über die ständig wechselnden Tarif- und Leistungsangebote und bieten Spartipps und Hinweise zur Vermeidung von Kostenfallen.
Darüber hinaus kann jeder Leser das Forum zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch nutzen und von den Tipps anderer User profitieren. Ein kostenloser E-Mail-Newsletter fasst die neuesten Entwicklungen am Telekommunikationsmarkt einmal pro Woche zusammen.
Rückfragen und Interviewwünsche richten Sie bitte an:
teltarif.de,
Henning Gajek
Tel: 030 / 453 081-423
Mobil: 0170 / 55 837 24
E-Mail: presse @ teltarif.de
Twitter: twitter.com/teltarif_pr