Preiswert

Arcor: Surfen ab 1,9 Pfennig pro Minute

20 Stunden Mindestnutzung
Von Frank Rebenstock

Arcor senkt ab sofort die Online-Preise: Der neue Tarif Online power verlangt eine monatliche Mindestnutzung von 20 Stunden, die Minute kostet dabei aber nur 1,9 Pfennig rund um die Uhr. Wer weniger surft, kann den Tarif Online easy wählen. Bei einer Mindestnutzung von zehn Stunden pro Monat kostet die Online-Minute 2,8 Pfennig - ebenfalls rund um die Uhr.

Kunden der bisherigen Online-power-Variante zu einer monatlichen Grundgebühr von 19,90 Mark und Nutzungsentgelten von 2,9 Pfennig in der Hauptzeit sowie 1,9 Pfennig in der Nebenzeit, profitieren ab der nächsten Abrechnungsperiode automatisch von dieser Preissenkung. Für Nutzer anderer Arcor Online-Tarife ist ein Wechsel zu Online power oder Online easy zum Beginn einer Abrechnungsperiode möglich.

Die neuen Tarife können auch mit den Arcor-Telefonangeboten Town to Town (Pre-Selection) und Arcor ISDN, dem Komplettanschluss, genutzt werden. Der Vorteil dieses Talk & Surf Bündels: Die Kunden erhalten pro Monat zusätzlich eine Gratis-Surfstunde.

Ohne Anmeldung gibt es von Arcor weiterhin den Internet-by-Call-Tarif basic zu 3,3 Pfennig pro Minute, zuzüglich 6 Pfennig Verbindungspreis je Einwahl. Die neuen Flatrate-Angebote von Arcor hat Teltarif bereits in der vorigen Woche vorgestellt.