Ende

Net21 stellt Calling-Card-Service ein (aktualisiert)

Übernahmeangebot von 01039 und Schnupperangebot von AS-Infodienste
Von

Net21 stellt den bisher angebotenen Prepaid-Service zum 30. August ein. Das Unternehmen, welches erst im vergangenen Jahr den CallingCard-Service der gescheiterten Atlantic Telecom übernommen hatte, reagiert damit nach eigenen Angaben auf die Veränderungen im Telekommunikationsmarkt. Bis zum 30. August sollen alle Kunden allerdings den Dienst ohne Einschränkungen in Anspruch nehmen können. Erneute Guthabenaufladungen sind jedoch nicht mehr möglich. Restguthaben sollen zudem problemlos bis zum 30. August abtelefoniert werden können bzw. werden diese auf die angegebene Kontoverbindung des Kunden zurücküberwiesen.

Als alternativer Dienstleister verweist Net21 auf die Telekommunikation mit 01039, welche im Oktober 2001 die Festnetz-Produkte der Atlantic Telecom übernommen hatte. Hier können Kunden von Net21 bei Anmeldung [Link entfernt] unter Angabe einer Referenznummer ein Konto in Höhe von mindestens 10 Euro eröffnen. Weitere Informationen zum Prepaid-Service der 01039 entnehmen Sie bitte den Internetseiten des Anbieters.

AS-Infodienste bietet sogar ein Schnupperangebot für seine CallingCards an. Mit entsprechendem Nachweis erhalten Net21-Kunden eine CallingCard mit 2,50 Euro Startguthaben geschenkt. Zudem bietet AS-Infodienste auch noch eine bessere Taktung und günstigere Minutenpreise. Weitere Informationen dazu finden Sie auf den Internetseiten [Link entfernt] von AS-Infodienste.