Tarifwechsel

Fonfux vereinheitlicht Tarifstruktur

Ortsgespräche über Centel teurer
Von Hayo Lücke

Bei mehreren Tochtergesellschaften von Callax gelten ab heute Abend neue Minutenpreise. Orts- und Ferngespräche werden bei Fonfux ab 18 Uhr täglich rund um die Uhr mit 2,3 Cent pro Minute abgerechnet. Bisher wurden Gespräche in der Hauptzeit mit 2,9 Cent pro Minute und in der Nebenzeit mit 1,9 Cent pro Minute abgerechnet. Mit dem neuen Preis nimmt Fonfux bei Ferngesprächen an Werktagen zwischen 9 und 18 Uhr gemeinsam mit Junior Telecom den ersten Platz in unserer Tariftabelle ein. Erreichbar ist Fonfux über die Einwahlnummer 0190 037, abgerechnet wird im Minutentakt.

Teurer werden Ortsgespräche über die 0900 5310 von Centel. Obwohl die Abrechnung im ohnehin schon ungünstigen Vierminutentakt erfolgt, wird der Preis von bisher 0,9 Cent pro Minute auf rund um die Uhr 1,5 Cent pro Minute angehoben.

Neben diesen Änderungen für nationale Gespräche gab es auch noch diverse Änderungen für Verbindungen zu internationalen Zielen, die wir an dieser Stelle aber nicht explizit aufführen möchten. Wir werden alle neuen Minutenpreise schnellstmöglich in unsere Datenbank aufnehmen.