Tarifänderung

Preiserhöhungen in allen CyberGate-Tarifen

Kunden surfen ab morgen für mindestens 3,96 Cent pro Minute
Von Björn Brodersen

Der Internetprovider Cybergate, eine Marke der Login Marketing GmbH, erhöht zu morgen den Minutenpreis in allen seinen bisherigen Internet-by-Call-Tarifen auf einheitliche 3,96 Cent. Neben diesem Betrag, der rund um die Uhr anfällt, erhebt der Anbieter teilweise noch ein Einwahlentgelt von bis 1,49 Euro pro Verbindungsaufbau. Nutzer, die bislang über die Tarife ins Netz gegangen sind, sollten deshalb auf andere Einwahlangebote ausweichen.

Gleichzeitig führt der Provider zu morgen acht neue Schmalband-Tarife mit dem Namen CyberStar ein. Diese Angebote weisen das gleiche Tarifschema auf wie bislang die CyberGate-Tarife: Alle zwei Stunden wechselt der Minutenpreis in wesentlichem Maße, zudem müssen die Kunden in einigen Fällen ein Einwahlentgelt in Höhe von bis 99 Cent zahlen. Nur einige CyberStar-Tarife eignen sich damit für kurze Online-Sessions, der Nutzer muss sich allerdings regelmäßig über die aktuellen Konditionen informieren.

Die genauen Tarifdetails sowie Einwahldaten finden Sie jetzt auf unserer Anbieterseite. Andere günstige Internet-by-Call-Tarife liefert Ihnen unser Internet-Tarifrechner.