Voip-Flat

Auch Gelsen-Net bietet kostenlose Telefon-Flat für Neukunden

Außerdem gibt es noch ein FC Schalke 04 Home-Shirt
Von Marie-Anne Winter

Auch der Regionalanbieter Gelsen-Net bietet seinen Neukunden die Einsteiger-Aktion an, mit der Versatel seit einigen Monaten auf Kundenfang ist: Wer sich bis zum 31. August für die Produkt-Pakete DSL easy 1000 oder DSL flatrater 2000 entscheidet, erhält die Telefon-Flatrate VOICEFLATplus für ein Jahr automatisch kostenlos dazu.

Gespräche in das deutsche Festnetz sind damit rund um die Uhr für zwölf Monate lang kostenlos. Für den Kunden ergibt sich daraus eine Ersparnis von knapp 120 Euro. Nach einem Jahr zahlt der Kunde dann den monatlichen Grundpreis von 9,99 Euro pro Monat für die Telefon-Flatrate. Und weil Gelsenkirchen halt Gelsenkirchen ist, gibt es für alle Neukunden auch noch das neue, original FC Schalke 04 Home-Shirt 06/08 dazu. Zur Teilnahme an der Schalke-Trikotaktion ist im GELSEN-NET Neukunden-Vertrag unter Sonstiges das Stichwort "Schalke-Trikot 2006" einzutragen.