verlängert

smobil verlängert Aktions-Angebot

Startpaket mit SIM-Karte für 9,99 Euro inklusive 10 Euro Gesprächsguthaben
Von Marie-Anne Winter

Der Prepaid-Discount-Anbieter smobil verlängert sein Aktions-Angebot bis zum 31. März: Kunden erhalten ihr smobil-Startpaket für weitere zwei Monate zum Preis von 9,99 Euro inklusive SIM-Karte und 10 Euro Gesprächsguthaben. Damit bekommen sie den ersten Cent zum Telefonieren quasi geschenkt. smobil ist in den Schlecker-Märkten erhältlich. "Der Aktionspreis hat seit dem 27. November bereits viele Kunden auf unser Angebot aufmerksam gemacht und vom Tarifsystem mit Bonusguthaben überzeugt", sagt Managing Director Jeroen Brouwer.

Das Tarifsystem belohnt Kunden, die höhere Aufladungen vornehmen, mit Bonusguthaben, das die effektiven Gesprächskosten auf 15 Cent pro Minute drücken kann. Netzintern kann man ab 1 Cent pro Minute von smobil zu smobil telefonieren. Derzeit gibt es das Nokia 2310 plus Startpaket für 69,99 Euro oder aber das Fotohandy LG F2300 zum Aufklappen plus Startpaket für 119,99 Euro.