Aktion

debitel: Wochenend-Flatrate zwei Jahre lang gratis

Angebot im o2-Netz ist noch bis Ende April buchbar
Von

debitel bietet Neukunden noch bis zum 30. April die Möglichkeit, zwei Jahre lang eine Wochenend-Flatrate ohne Aufpreis zu bekommen. Wie der Stuttgarter Service-Provider mitteilte, gilt das Angebot für Kunden, die sich für einen Vertrag im o2-Netz entscheiden und dort die Zuhause-, Einfach- oder Vario-Tarife wählen.

Die Wochenend-Flatrate gilt bei der 0-Euro-Wochenend-Sensation, wie debitel das Angebot nennt, jeweils von Samstag, 0 Uhr, bis Sonntag, 24 Uhr. Genutzt werden kann der Pauschaltarif für Handy-Gespräche ins deutsche Festnetz und in alle vier Mobilfunknetze. Als Handys bietet debitel zu den Verträgen unter anderem das Sony Ericsson W910i, das Nokia N95, das Nokia N81 und das LG KF600 an.

Die Aktion startete bereits am 17. März und sollte eigentlich am zurückliegenden Wochenende auslaufen. Nun hat der Provider das Angebot bis zum Monatsende verlängert. Kunden, die sich für einen der Verträge entscheiden, sollten allerdings bedenken, dass die kostenlose Wochenend-Flatrate nur für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gilt.

Ab dem 25. Monat nach Vertragsabschluss fallen die regulären Minutenpreise je nach gewähltem Tarif an. Um dann nicht in eine Kostenfalle bei Telefonaten am Wochenende zu tappen, empfiehlt es sich, schon heute den Termin vorzumerken. Kunden, die sich für die Angebote interessieren, bekommen die Verträge neben debitel-Shops und -Händlern auch bei Talkline und dug.