Altvertrag

Telco und Victorvox: E-Plus- und Base-Tarife günstiger

Drillisch-Provider bieten bis 30. November frühere Netzbetreiber-Konditionen an
Von

E-Plus hat die Neukunden-Konditionen für einige seiner Tarife in den letzten Wochen verschlechtert. So ist der Tarif Time&More Allin 50 nicht mehr erhältlich. Der Preis für Minuten und SMS in den anderen Time&More-Allin-Paketen, der nach Ausschöpfen der jeweiligen Inklusivleistung berechnet wird, wurde erhöht und bei Base wurden die Gesprächsminuten für Telefonate, die nicht von der jeweiligen Flatrate abgedeckt sind, teurer.

Wie die Drillisch AG mitteilte, bieten deren Tochterfirmen Telco und Victorvox in diesem Monat weiterhin die bisherigen Netzbetreiber-Konditionen an. Bei beiden Providern ist demnach bis zum 30. November weiterhin der Time&More-Allin-50-Tarif zu bekommen. Für 9 Euro Monatspreis sind 50 Einheiten inklusive, die als Gesprächsminuten in alle deutschen Netze und für den SMS-Versand genutzt werden können.

Ferner kosten bei allen Time&More Paketen, die bei Telco oder Victorvox noch in diesem Monat abgeschlossen werden, die Minuten und SMS außerhalb des Inklusiv-Kontingents 20 Cent. Für Kunden, die den Vertrag nach dem 30. November abschließen, gilt dann - wie schon jetzt beim Netzbetreiber - der Preis von 29 Cent.

Die E-Plus-Flatrate-Marke Base hat den Minutenpreis für Gespräche, die nicht im Kunden gewählten Pauschaltarif enthalten sind, auf 29 Cent erhöht. Ferner rechnet Base jetzt nur noch minutengenau ab. Für Telco- und Victorvox-Nekunden gilt noch bis zum 30. November weiter der Minutenpreis von 25 Cent und die Abrechnung erfolgt jeweils nach der ersten Gesprächsminute sekundengenau.