Prepaid

Aktion bei Vodafone: Mehr Startguthaben für CallYa-Pakete

Ab Montag 5 statt 1 Euro Startguthaben für einige Bundles mit Handy
Von

Am kommenden Montag, 27. Juli, startet bei Vodafone eine neue Prepaid-Aktion. Kunden, die sich während des bis 31. August laufenden Aktionszeitraums für eine CallYa-Karte in Verbindung mit den Nokia-Handys 1661 und 6300 bzw. in Verbindung mit dem Samsung E1310 oder dem Sony Ericsson W302 entscheiden, erhalten 5 Euro Startguthaben. Regulär beträgt das Startguthaben lediglich 1 Euro.

Bei den Aktionsgeräten wird der Tarif CallYa OpenEnd Talk&SMS automatisch voreingestellt. Damit telefonieren die Kunden netzintern und ins Festnetz für 29 Cent pro Verbindung und es können bis zu 100 netzinterne SMS zum Pauschalpreis von 29 Cent pro Tag verschickt werden. Telefonate in andere deutsche Mobilfunknetze schlagen mit 29 Cent pro Minute zu Buche.

Nachteil des Tarifs für Wenignutzer ist eine monatliche Grundgebühr von 1,50 Euro, die vom Guthaben auf der Prepaidkarte abgebucht wird. Die Kunden haben aber die Möglichkeit, über die Servicenummer 22044 kostenlos in den Tarif CallYa 5/15 zu wechseln, bei dem keine Grundkosten anfallen. Ab 1. September erhalten Kunden, die sich für eine CallYa-Karte in Verbindung mit einem der Aktionshandys entscheiden, automatisch wieder den Tarif CallYa 5/15.