Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gespräche werden nicht durchgestellt / Mailbox-Nepp


11.08.2007 18:13 - Gestartet von Pilot_001
Bin heute angeblich vom Festnetz aus angerufen worden, habe aber kein Gespräch auf meinem Handy erhalten, auch nicht auf die Mailbox. Bei einem späteren Test die Bestätigung: Anruf, Rufzeichen im Festnetz-Hörer aber das Handy klingelt nicht, aber dann:
angeblich geht meine Mailbox dran "Sie sind verbunden mit der Mailbox der Rufnummer .....". Die Nummer die angesagt wird stimmt zwar, jedoch meldet sich meine Mailbox normalerweise nicht mit der Nummer, sondern einer persönlichen Ansage. Auf der Mailbox selbst ist nachher auch nichts drauf, geschweige denn, daß ich eine SMS als Info bekommen hätte.
Bei anderen Vorwahlen funktioniert das Problemlos, also ich tippe hier auch auf eine Verlade.

Noch ein Hinweis: Ich bin bei Vodafone...

Gruß
Pilot_001