Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Taktung


12.08.2006 13:19 - Gestartet von doni
Hier wird mal wieder klar betrogen. Geworben wird mit 11,9Cent/Min, daß aber eine 300 Taktung abgrechnet wird findet man nur ganz schwer. Auch die Ansage lautet 11,9. Leider wird auch hier bei "teltarif" eine Taktung von 60/60 angegeben. Die stimmt nicht!! Ich bin auch erst darüber gestolpert als meine Telcom Rechnung kam und 1 Sek soviel kostet wie 1,23 Min. Da hab ich dann mal Nachgerechnet. Dumm gelaufen.
Die Infos aus den Foren sollten daher gecheckt werden und in die Details über die Anbieter einfliesen.
Menü
[1] tneuhetzki antwortet auf doni
14.08.2006 15:40
Benutzer doni schrieb:
Hier wird mal wieder klar betrogen. Geworben wird mit 11,9Cent/Min, daß aber eine 300 Taktung abgrechnet wird findet man nur ganz schwer. Auch die Ansage lautet 11,9. Leider wird auch hier bei "teltarif" eine Taktung von 60/60 angegeben. Die stimmt nicht!! Ich bin auch erst darüber gestolpert als meine Telcom Rechnung kam und 1 Sek soviel kostet wie 1,23 Min. Da hab ich dann mal Nachgerechnet. Dumm gelaufen. Die Infos aus den Foren sollten daher gecheckt werden und in die Details über die Anbieter einfliesen.

Hallo,

010017 hat am 8.8. den Takt für Mobilfunkgespräche von 300/300 auf 60/60 umgestellt, was wir auch gemeldet haben. (https://www.teltarif.de/s/s22663.html) In der Folge hatte jedoch 010017 auf seiner Homepage in den FAQ noch einen falschen Text zum Abrechungstakt stehen, der nun geändert wurde. Der korrekte Takt ist also seit dem 8.8. 60/60. Ich vermute daher, dass Ihr Gespräch vor dem 8.8. war.

Thorsten
Menü
[2] laechelino antwortet auf doni
17.10.2006 18:47
nicht locker lassen! nicht bezahlen und reklamieren!habe für zwei monate gutschrift erhalten es lohnt sich nicht locker zu lassen. begründung siehe meinen beitrag.mit besten grüßen der lino