Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Störung bei 010091


29.03.2011 21:08 - Gestartet von Telly
Die 010091 ist ja zurecht die Tarifempfehlung von Teltarif für Anrufe zum Mobilfunk. Aber seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr darüber hin. Es heißt immer: "dü dü düüt, Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte rufen Sie später wieder an".

Zunächst denkt man, die angerufene Nummer sei irgendwie nicht erreichbar. Aber da gab es nachweislich keine Probleme. Mit anderen Call by Call-Nummern gehts ohne Probleme.

Wem gehts auch noch so?

Telly
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf Telly
30.03.2011 09:43
Benutzer Telly schrieb:
Die 010091 ist ja zurecht die Tarifempfehlung von Teltarif für Anrufe zum Mobilfunk. Aber seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr darüber hin. Es heißt immer: "dü dü düüt, Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte rufen Sie später wieder an".

Zunächst denkt man, die angerufene Nummer sei irgendwie nicht erreichbar. Aber da gab es nachweislich keine Probleme. Mit anderen Call by Call-Nummern gehts ohne Probleme.

Wem gehts auch noch so?

Ich hatte gerade Erfolg, aber nach der Tarifansage hat es ne ganze Weile gedauert bis ein Freizeichen kam und das Handy bimmelte.

telefonlaie
Menü
[1.1] Telly antwortet auf telefonlaie
31.03.2011 18:27
Wem gehts auch noch so?

Ich hatte gerade Erfolg, aber nach der Tarifansage hat es ne ganze Weile gedauert bis ein Freizeichen kam und das Handy bimmelte.

Ich bekomme nach wie vor - also auch gestern und heute - darüber keine Verbindung mehr hin. Stattdessen verwende ich seit Tagen die 01012. Die geht wenigstens und kostet nicht viel mehr.

Telly
Menü
[1.1.1] telefonlaie antwortet auf Telly
01.04.2011 09:08
Benutzer Telly schrieb:

Ich bekomme nach wie vor - also auch gestern und heute - darüber keine Verbindung mehr hin. Stattdessen verwende ich seit Tagen die 01012. Die geht wenigstens und kostet nicht viel mehr.

das ist ja das gute, dass man beim cbc die nächste Alternative nur wenige Cent-Bruchteile entfernt ist.

telefonlaie
Menü
[1.2] mboe antwortet auf telefonlaie
15.05.2011 16:52
Benutzer telefonlaie schrieb:
Benutzer Telly schrieb:
Die 010091 ist ja zurecht die Tarifempfehlung von Teltarif für Anrufe zum Mobilfunk. Aber seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr darüber hin. Es heißt immer: "dü dü düüt, Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte rufen Sie später wieder an".

Zunächst denkt man, die angerufene Nummer sei irgendwie nicht erreichbar. Aber da gab es nachweislich keine Probleme. Mit anderen Call by Call-Nummern gehts ohne Probleme.

Wem gehts auch noch so?

bis zum 14.05.11 hat jede Verbindung erfolg gehabt. Seit diesem nur noch besetzt-zeichen. Mit anderem Anbieter sofort Verbindung mit erfolg. Leider deshalb nicht zuverlässig obwohl gute Konditionen.
Matthias

Menü
[2] 010091 antwortet auf Telly
02.04.2011 14:28
Benutzer Telly schrieb:
Die 010091 ist ja zurecht die Tarifempfehlung von Teltarif für Anrufe zum Mobilfunk. Aber seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr darüber hin. Es heißt immer: "dü dü düüt, Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte rufen Sie später wieder an".
>
Hallo,
bitte teile uns die Nummer an info@010091.net mit, dann lasse ich das prüfen.
Mark vom 010091 Kundensupport
Menü
[2.1] Telly antwortet auf 010091
05.04.2011 22:48
Hallo,
bitte teile uns die Nummer an info@010091.net mit, dann lasse ich das prüfen.
Mark vom 010091 Kundensupport

Danke für das Angebot. Mail ist gerade an Dich raus...

Telly