Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Klappt es bei Euch mit der 01015 überhaupt?


15.06.2004 10:53 - Gestartet von vendril
Hallo, bei uns hier in Bochum (0234) ist die 01015 faktisch nicht nutzbar, es kommt immer schon vor beendeter Rufnummerneingabe ein Gassenbesetzt. geht es noch wem so, in anderen Bereichen des Landes? Oder reagiert Maestro-Telecom bei Euch auf irgenwelche Kundenanfragen?
Menü
[1] RE: Kostenlose Tarifansage mit 01015 spielt verrückt
w.schulze antwortet auf vendril
15.06.2004 17:03
Kostenlose Tarifansage von 01015 spielt verrückt-oder mit Absicht.Nutze CBC mit 01015 -zur Zeit 1Cent/Minute. Manchmal bekomme ich keine Tarifansage-manchmal 1, usw.-war auch schon 17Cent-mancmal auch 1Cent/Minute -manchmal nicht zu verstehen.Was ist da los? Wer kann helfen?
Menü
[2] MoS antwortet auf vendril
23.06.2004 18:25
Benutzer vendril schrieb:
Hallo, bei uns hier in Bochum (0234) ist die 01015 faktisch nicht nutzbar, es kommt immer schon vor beendeter Rufnummerneingabe ein Gassenbesetzt.
Geht es noch wem so, in anderen Bereichen des Landes?

Hallo zusammen,

Bis Mai hat 01015 bei mir (Vorwahlbereich 0742x) gut funktioniert: Verbindungsqualität gut bis sehr gut. Aber seit einiger Zeit: fast immer nur "Leitung belegt" auf dem ISDN-Display und schneller Besetzt-Ton :-( Und das morgends um 7 Uhr, um 10 Uhr, um 15 Uhr, um 20 Uhr, um 23 Uhr - es ist wurscht, wann man es versucht oder wohin (Mittel, Fern oder Ausland).

Wahrscheinlich zu viele Nutzer wegen der recht günstigen Preise, und dafür einfach viel zu wenig Leitungen.

Ich benutze inzwischen einen anderen Anbieter, weil 01015 zu unzuverlässig geworden ist - wenn ich telefonieren will, will ich JETZT telefonieren, und nicht -zig Versuche unternehmen.

Oder reagiert Maestro-Telecom bei Euch auf irgenwelche Kundenanfragen?

Warum sollten die reagieren? Solange dort dauernd besetzt ist, heißt es, dass die Nachfrage größer ist als das Angebot. Also: Kein Service erforderlich.

Grüße,
MoS