Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Aber Preselection-Kunden werden 'bestraft'!!


16.12.2003 18:20 - Gestartet von phone4you
Was ich hier total komisch finde, dass die Preselection-Kunden von "01019" förmlich bestraft werden!
Die müssen z.B. tagsüber 6,1 Cent und abens (19-22 Uhr)auch noch satte 4,6 Cent bezahlen!
Das verstehe wer will, ich nicht!!

MfG

phone4you
Menü
[1] malilink antwortet auf phone4you
26.01.2004 09:21
Hi,
bin auch schon seit längeren bei damals Mobilcom Preselection.
Da wurden ja auch immer die Tarifbezeichnungen und auch die Tarife geändert.
Jetzt habe ich mal den 01019 -saervice angemailt, da ich nicht genau wußte was ich für ein Tarif habe. Den die Abrechnungen laut den "Private"-Tarif und meiner Telefonrechnung stimmten nie überein. War immer weniger.
Heut bekam ich eine mail von 01019.

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Tarif bei uns nennt sich 01019 Weekend Tarif.
Gern übersenden wir Ihnen eine genaue Tarifübersicht.


Ferngespraeche bundesweit von 7 bis 19 Uhr fuer
Mo-Fr 0,0557 € Sa-So 0,0353 €
Ferngespraeche bundesweit von 19 bis 22 Uhr fuer
Mo-Fr 0,0353 € Sa-So 0,0353 €
Ferngespraeche bundesweit von 22 bis 7 Uhr fuer
Mo-Fr 0,0199 € Sa-So 0,0199 €


Gespraeche in die Mobilfunknetze kosten 24 h am Tag 0,2454 € / Min. Mo-Fr / Sa-So


Folgende Auslandsgespraeche sind 24 h am Tag ueber Preselection moeglich.


Gruppe S (Standart) 0,1227 €/Min:

Belgien, Daenemark, Frankreich, Grossbritannien, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Oesterreich, Schweiz, Spanien, USA


Gruppe A 0,2505 €/Min:

Alaska, Andorra, Finnland, Gibraltar, Griechenland, Hawaii-Inseln, Irland, Malta, Monaco, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, Slowakische Republik, Tschechische Republik, Tuerkei, Ungarn


Gruppe B 0,7618 €/Min:

Albanien, Algerien, Australien, Bosnien-Herzigowina, Bulgarien, Estland, Faeroeer, Georgien, Hong Kong, Island, Israel, Japan, Jugoslawien, Korea(Sued), Kroatien, Lettland, Litauen, Malaysia, Marokko, Mazedonien, Moldavien, Neuseeland, Rumänien, Russland, San Marino, Singapur Slowenien, Tunesien, Ukraine, Weissrussland, Zypern


Gruppe C 1,2731 €/Min:

Amer.Jungferninseln, Argentinien, Ascension, Aserbaidschan, Bahamas, Bahrein, Bangladesh, Bermuda, Bhutan, Bolivien, Brasilien, Brit. Jungferninseln, Cayman Islands, Chile, China, Costa Rica, DominikanischeRepublik, Ecuador, Fidschi, Franz.Guyana, Guadeloupe, Guatemala, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Honduras, Indien, Indonesien, Iran, Jamaica, Kasachstan, Katar, Kolumbien, Kuba, Kuweit, Laos, Macao, Marianen, Martinique, Mayotte, Mexico, Nepal, Pakistan, Panama, Paraguay,
Peru, Philippinen, PuertoRico, Sao Tome & Principe, Saudi Arabien, St.Helena, St.Piere & Miquel, Suedafrika, Taiwan, Uruguay, Venezuela, Ver.Arab.Emirate, Vietnam

Diese Auslandsverbindungen bieten wir zu den genannten Preisen
ueber Preselection an.
Alle anderen Laender koennen Sie ueber uns nicht anwaehlen.


Mit freundlichen Gruessen

Ihre 01019 Telefondienste GmbH

Tel.: 0 180 5 / 0 10 19 - 3 (12 Ct./Min.)
Fax : 0 180 5 / 0 10 19 - 7 (12 Ct./Min.)
eMail: kundenservice@null1019.de oder festnetzkundenbet­reuung@null1019.de
Internet: www.null1019.de

01019 Telefondienste GmbH - Postfach 21 20 - 24020 Kiel


malilink
Menü
[2] klaussc antwortet auf phone4you
24.02.2004 15:26
Das Beste daran: Auch ich bin "Pre Select"-Kunde von 01019, jedoch habe ich schon seit Moanaten einen Preselect-Vertrag mit Universal Telekom.

Weiterhin bin ich noch nie auf 01019 preselectet gewesen, da hätte ich auch eine Nachricht (und Rechnung für die Umstellung) der Telekom erhalten.

Gruß

Klaus