Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

auslandsgespräche


16.11.2005 22:33 - Gestartet von engelchen69
bin sehr zu frieden mit dieser "vorwahl" da sie anscheinend auch auf auslandsgespräche ausgelegt ist. kann so für 1,16 cent / min nach china telefonieren ohne jegliche probleme. hatte bisher keinen besetztton oder ähnliches hier im forum beschriebenes.
Menü
[1] Coracle antwortet auf engelchen69
10.01.2006 09:59
Ich habe auch einen Least Cost Router und bekomme mit 01026 nur besetzt. Vielleicht sollte Teltarife eine Art Bewertungssystem einführen, damit die dunkleren von den helleren Schafen schneller aussortiert werden können.
Menü
[1.1] harryfon antwortet auf Coracle
16.01.2006 13:03
Ich habe einen ISDN-Anschluss mit drei Nummern. Von zwei Nummern aus kann ich über 01026 jederzeit telefonieren, von der dritten ertönt ein permanentes Besetztzeichen. Es gibt also ein Problem für bestimmte Nummernkreise - unabhängig von den Leitungen. Ich habe jetzt meine ISDN-Endgeräte alle auf die beiden funktionierenden Nummern umgestellt, so dass ich jetzt alle Auslands- und Mobilfunkgespräche über die 01026 routen kann, was übrigens bestens funktioniert. Ist natürlich nicht der Sinn der Sache, eine Nummer auszuklammern.

Die Störungsstelle der Telekom hat sich für nicht zuständig erklärt, auf die Antwort des Service 01026 warte ich noch. Die beiden Unternehmen haben hier ein Schnittstellenproblem.

Vielleicht könntest Du ja auch einmal die Störungstelle anrufen!

Benutzer Coracle schrieb:
Ich habe auch einen Least Cost Router und bekomme mit 01026 nur besetzt. Vielleicht sollte Teltarife eine Art Bewertungssystem einführen, damit die dunkleren von den helleren Schafen schneller aussortiert werden können.