Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Dominikanische Republik


24.07.2004 16:39 - Gestartet von angelmiddel
Leider werden über die Minutenpreisein die Dominikanische Republik falsche Angaben gemacht. Anstatt 5,9 cent pro Minute wird bei Gesprächen 7,6 cent im 5-Minuten-Takt angesagt.
Menü
[1] cf antwortet auf angelmiddel
24.07.2004 18:08
Benutzer angelmiddel schrieb:
Leider werden über die Minutenpreisein die Dominikanische Republik falsche Angaben gemacht. Anstatt 5,9 cent pro Minute wird bei Gesprächen 7,6 cent im 5-Minuten-Takt angesagt.

7,6 ct im 5 min Takt gilt für Gespräche ins Mobilnetz von DomRep, 5,9 ct gilt für Festnetzanschlüsse

Chris
Menü
[1.1] loschky antwortet auf cf
20.10.2004 23:42
Das gleich ist mir passiert, als ich nach Santiago del Estero in Argentinien anrufen wollte (0054385). Ich habe der Firma über das Kontaktformular Bescheid gesagt. Mal schauen, ob sich was ändert. Existiert dieses Problem auch mit der 01050? Weiß das jemand?

Grüße!

AL.