Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Überhöhte Abrechnung


10.06.2010 16:27 - Gestartet von Jugend007
Ich muss feststellen das bei der Firma nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Hab dort 2 mal angerufen und 2 Mails geschickt.
Der Grund war das ich nach der DomRep telefoniert habe und die Ansage sagte mir 1,9 cent die Minute und auf meiner Telekom rechnung steht aber 11,9 Cent die Minute.Bei der Ansage muss schon bezahlt werden.
Das finde ich irgendwie unverschämt.Habe genug Zeugen.
Die behaupten ganz frech das stimmt nicht.
Gruß
Udo
Menü
[1] LindaB antwortet auf Jugend007
16.06.2010 10:41
Benutzer Jugend007 schrieb:
Ich muss feststellen das bei der Firma nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Hab dort 2 mal angerufen und 2 Mails geschickt. Der Grund war das ich nach der DomRep telefoniert habe und die Ansage sagte mir 1,9 cent die Minute und auf meiner Telekom rechnung steht aber 11,9 Cent die Minute.Bei der Ansage muss schon bezahlt werden.
Das finde ich irgendwie unverschämt.Habe genug Zeugen.
Die behaupten ganz frech das stimmt nicht.
Gruß
Udo

Sehr geehrter User,

um der Sache nachgehen zu können, benötigen wir Ihre Rufnummer und die angerufene Nummer in der DomRep. Grundsätzlich sind natürlich immer die Preise auf der Homepage der 01032 gültig und nach diesen wird auch abgerechnet.

Die Ansage sollte natürlich denselben Minutenpreis nennen. Ist dies nicht der Fall, wie Sie berichten, dann möchten wir der Sache nachgehen. Denn solche Angelegenheiten sind nicht in unserem Sinne.Da wir mit Terminierungspartnern im Ausland zusammen arbeiten, sind wir hier auf die Mithilfe der Kunden angewiesen, um solche möglichen Fehler zu beseitigen.

Wenden Sie sich einfach an info@hitfon.de und wir können das Problem sofort prüfen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr 01032 Hitfon Team