Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

01051 sperrt wieder Genion-Nummern


20.03.2004 12:11 - Gestartet von Der Abt
Hallo,
ist es bei anderen auch nicht mehr möglich eine Genion-Nummer im gleichen Ortsnetz anzurufen?
Bis gestern ging dies noch ohne Probleme. Seit heute kommt jedoch jedesmal die Ansage: 'Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben. Bitte wählen Sie Ihre Auskunft 11881 an.'
Allerdings dauert es trotzdem die übliche Zeit, die das Handy gesucht wird, und dann kommt erst die Ansage. Hab es mit mehreren Nummern versucht.

Gibt es woanders das gleiche Problem?

Viele Grüße,

Der Abt
Menü
[1] handytim antwortet auf Der Abt
20.03.2004 12:13
Benutzer Der Abt schrieb:
ist es bei anderen auch nicht mehr möglich eine Genion-Nummer im gleichen Ortsnetz anzurufen?

Hier (0721) gehen Genion-Nummern über 01051 ohne Probleme.

Ciao
Tim
Menü
[1.1] Der Abt antwortet auf handytim
20.03.2004 12:16
Mist! :-)

Dann scheint es entweder ein regionales Problem zu sein, oder es ist nur regional blockiert.

Naja, dann werde ich mal das Wochenende abwarten. Vielleicht gehts ja nächste Woche wieder.
Menü
[2] naja... antwortet auf Der Abt
20.03.2004 19:52
Hallo,

mir wurde heute bereits mehrmals berichtet, daß ich über 01051 nicht über Genion erreichbar bin (von Berlin nach Berlin). Es kommt sofort die Tarifansage, dann eine Minute nichts und dann ist besetzt. Habe ich auch selber schon ausprobiert, stimmt. Über andere Anbieter kein Problem und mit meinem Genion ist auch alles in Ordnung. Mal schauen, ob das nur ein vorübergehendes Problem ist - hoffen wir mal.

Grüße

Kirsten

Benutzer Der Abt schrieb:
Hallo, ist es bei anderen auch nicht mehr möglich eine Genion-Nummer im gleichen Ortsnetz anzurufen?
Bis gestern ging dies noch ohne Probleme. Seit heute kommt jedoch jedesmal die Ansage: 'Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben. Bitte wählen Sie Ihre Auskunft 11881 an.' Allerdings dauert es trotzdem die übliche Zeit, die das Handy gesucht wird, und dann kommt erst die Ansage. Hab es mit mehreren Nummern versucht.

Gibt es woanders das gleiche Problem?

Viele Grüße,

Der Abt
Menü
[3] Cyborg antwortet auf Der Abt
21.03.2004 07:58
Benutzer Der Abt schrieb:
Hallo, ist es bei anderen auch nicht mehr möglich eine Genion-Nummer im gleichen Ortsnetz anzurufen?
Bis gestern ging dies noch ohne Probleme. Seit heute kommt jedoch jedesmal die Ansage: 'Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vergeben. Bitte wählen Sie Ihre Auskunft 11881 an.' Allerdings dauert es trotzdem die übliche Zeit, die das Handy gesucht wird, und dann kommt erst die Ansage. Hab es mit mehreren Nummern versucht.

Gibt es woanders das gleiche Problem?

Viele Grüße,

Der Abt

Die gleichen Probleme in München 089.