Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Im Norden nie erreichbar


31.03.2000 22:54 - Gestartet von Telefongebührenprofi
Ich finde es eine Gemeinheit, dass wieder einmal nur die Leute an die teilweise guten Preise rankommen die in den großen Metropolen leben. Hierzulande (Insel Usedom) erhält man seit einem Jahr nur ein Gassenbesetztzeichen. So wird es auch an der Hotline der 01051 031 angesagt: "Ihr Vorwahlgebiet ist untersucht von 9 bis 21Uhr stehen keine Leitungen zur verfügung..." Dann wird noch mal auf die Telekom geschimpft, dass sie doch schuld an den Leitungsenpässen ist und der armen 01051 die Leitungen seit ewiger Zeit einfach nicht geben will.
Lediglich für Handy und Auslandsgespräche erhalte ich seltsamer aber oftmals glücklicher Weise eine Leitung. Wo auch immer die dann herkommen mag. Seit neustem kann ich jetzt aber schon den Inlandsdienst ab 18 Uhr und am Wochenende nutzen. Das hängt garantiert mit den neuen Interconnecttarifen zusammen, so kann 01051 wieder mehr für sich behalten.
Jedenfalls ist es eindeutig die 01051 will keine Landbevölkerung wo sie kaum verdienen kann - Skandal das darf nicht so bleiben zumal andere Gesellschaften (3U, First Telecom, Telegate) später sehr viel schneller ohne Probleme Leitungen von der Telekom erhalten haben warum nicht auch 01051? Andere Anbieter waren und sind teilweise noch günstiger (Super 24 mit 6,6Pf) und bieten mir (ich hoffe noch lange)ihre Leitungen. 01051 verdient also noch genug.
Übrigens war es möglich die ersten Wochen mit 01051 uneingeschränkt und ganz norml zu telefonieren. Warum nicht auch einen Monat und ein Jahr nach dem Start.
Das ist zu eindeutig 01051!

Hiermit rufe ich zum Protest gegen 01051 auf und fordere die sofortige Öffnung der Leitungen!!!!! So ein Beispiel darf nicht Schule bei andern Discountern (wie Super 24, die z.Zt. noch uneingeschränkt nutzen kann) machen.