Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

01056 extrem Tariferhöhung


15.10.2009 23:21 - Gestartet von peramee
Seit Jahren habe ich günstig und mit guter Qualität über der 01056 ins Ausland telefoniert.

Jetzt hat der 01056 mich verarsch!

In das Ranking ist die 01056 ziemlich Gut Positioniert.
Vorher beim Telefonieren bekam man als erstes dem genauen Preis vor der Verbindung.
Also Transparenz und gute Qualität.

Plötzlich beim Telefonieren bekam man keine Preiseanzeige mehr und ins Internet sind die Preise immer noch Günstig. LEIDER ist bei der Telefonabrechnung ganz anders.

Die Preise von der 01056 sind mehr als 30 Fach gestiegen! vorher ca. 0,04 Euro pro Minute und jetzt 1,40 Euro pro Minute, also jetzt ist die 01056 fast so teuer wie die Telekom.

Die Einstellung der Preisanzeige vor die Telefonverbindung zusammen mit der 30 Fach Preiserhöhung ist für mich persönlich Betrügerei seitens 01056.

Vorsicht Finger weg von 01056
Menü
[1] louvono antwortet auf peramee
17.10.2009 16:55
Kann die Angaben nur bestätigen!! Ein seriöses Verhalten sieht anders aus.
Eine Bekannte hat ausschließlich o.a. Vorwahl für Telefonate nach Thailand (über viele Monate zur vollen Zufriedenheit) genutzt.
Nach Erhalt der letzten Tel.-rechnung ist sie aus allen Wolken gefallen. Bei annähernd gleicher Gesprächszeit soll sie jetzt mehr als das 10-fache zahlen.
Gibt es hier eine rechtliche Handhabe gegen diese Abz...?
Menü
[1.1] louvono antwortet auf louvono
18.10.2009 18:36
Nachtrag:
Keine Telefonverbindung und kein Fax-Versand möglich an die in der Telekom-Rechnung aufgeführten Tel./FaxNummern.
Menü
[2] Stroem antwortet auf peramee
17.07.2013 23:21
Jetzt geht es wieder los. Nachdem die Preise einige Zeit niedrig waren, werden jetzt 1,89 Euro/Minute verlangt. Möglicherweise sind diese extremen Preise aber sittenwirdrig und die Verträge nichtig. Das jedenfalls geht aus einem Artikel auf recht-alltaeglich.de hervor.
http://www.recht-alltaeglich.de/2013/07/01056-arcinum-gmbh-i-i-der-naechste-call-by-call-abzocker/