Benutzer Centuro schrieb:
ich glaube ich habe es mindestens 5-mal probiert, bis ich geschnallt habe: "es geht nicht" Entweder ist abwechselnd ein Modem an der anderen Seite oder ein Rauschen. Bin gespannt auf meine Telefonrechnung, ob da die Calls alle auftauchen. Für mich in jedem Fall nicht mehr nachvollziehbar.
Kaum zu glauben, da haben andere bessere Erfahrung gemacht und sogar ausdrücklich empfohlen:
https://www.teltarif.de/forum/a-01066/1-1.htmlGerade Thailand hat eine schwierige TK-Situation.
Hast Du denn einmal beim Anbieter eine korrekte und offizielle Reklamation abgegeben?
Anwahlversuch vom Anschluss:
Gewählte Zielrufnummer:
Datum/Uhrzeit:
Geht über DTAG ja/nein:
Geht über andere CbC-Nummern:
Was für eine Antwort hast Du erhalten.
Nur sagen "geht nicht" ist zu wenig.
GKr