Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

calling Nirwana


14.10.2004 10:55 - Gestartet von Centuro
ich glaube ich habe es mindestens 5-mal probiert, bis ich geschnallt habe: "es geht nicht" Entweder ist abwechselnd ein Modem an der anderen Seite oder ein Rauschen. Bin gespannt auf meine Telefonrechnung, ob da die Calls alle auftauchen. Für mich in jedem Fall nicht mehr nachvollziehbar.
Menü
[1] GKr antwortet auf Centuro
14.10.2004 11:51
Benutzer Centuro schrieb:
ich glaube ich habe es mindestens 5-mal probiert, bis ich geschnallt habe: "es geht nicht" Entweder ist abwechselnd ein Modem an der anderen Seite oder ein Rauschen. Bin gespannt auf meine Telefonrechnung, ob da die Calls alle auftauchen. Für mich in jedem Fall nicht mehr nachvollziehbar.

Kaum zu glauben, da haben andere bessere Erfahrung gemacht und sogar ausdrücklich empfohlen:
https://www.teltarif.de/forum/a-01066/1-1.html

Gerade Thailand hat eine schwierige TK-Situation.

Hast Du denn einmal beim Anbieter eine korrekte und offizielle Reklamation abgegeben?

Anwahlversuch vom Anschluss:
Gewählte Zielrufnummer:
Datum/Uhrzeit:
Geht über DTAG ja/nein:
Geht über andere CbC-Nummern:

Was für eine Antwort hast Du erhalten.

Nur sagen "geht nicht" ist zu wenig.

GKr
Menü
[1.1] Centuro antwortet auf GKr
15.10.2004 11:24
Lieber GKr,

es freut mich sehr zu hören, dass 01066 Gespräche nach Thailand super vermittelt und auch die Sprachqualität bestens ist. Und - klar habe ich reklamiert - aber wohl ohne Interesse von 01066.

Es ist offensichtlich leichter ein Telefonat nach Thailand durchzuführen als einen ganz simplen Anruf in das österreichische t-mobile Mobilnetz zu tätigen. ;-)

So kann das eine auch das andere beinhalten. Danlke für Deinen Kommentar. Liebe Grüße Centuro