Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

ERNEUTE WARNUNG!!!


21.02.2008 12:53 - Gestartet von langerlui
Ich habe im Januar mehrfach die 01073 vorgewählt, weil teltarif.de mir milleni.com mir als eine der günstigsten Anbiter für Gespräche nach Österreich bzw, Großbritannien genannt hat. Jetzt stelle ich fest, dass milleni.com diese Telefonate mit ca. dem 10fachen der ursprünglich genannten Preise verrechnet hat. Da ich keine Belege darüber habe, welche Preise bei milleni.com zum damaligen Zeitpunkt gegolten haben, bin ich machtlos. Zudem stellt sich die Frage, wie aktuell die von teltarif.de damals angezeigten Preise waren.
Fazit: Um solche Anbieter mit wilden Preissprüngen einen weiten Bogen machen. Sinnvollerweise sollte teltarif solche Angebote auchmit einem Sternchen markieren ("ohne Gewähr - Benutzung auf eigene Gefahr)