Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

ERSTAUNLICHE ABRECHNUNG!


01.07.2007 08:37 - Gestartet von übe64
Ich kann den Eindruck der anderen Meinungen und den Rat zur Vorsicht nur verstärken.
Habe die Nummer 01073 Anfang Juni als einen der günstigsten Anbieter für Telefonate nach Australien gefunden (ca. 2 Cent, erinnere mich nicht ganz genau) und fand dann auf meiner Telefonrechnung vom 29.6. die Minute mit 18,5 Cent berechnet.
In der Teltariftabelle vom 29.6. war dieser Preis von 18,5 Cent auch korrekt verzeichnet. Vielleicht versetzen die von Milleni.com ab und zu einfach mal schnell das Komma - von 1,8 Cent zu 18 Cent ....?
Also, am besten doch nur auf Nummern mit Tarifansage zurückgreifen. Hoffentlich kann man sich darauf verlassen ....
Menü
[1] stephanobb antwortet auf übe64
01.07.2007 08:56
Hallo,

warum ist eigentlich immer der Anbieter, wenn der Kunde vor dem Telephonieren nicht auf der Anbieterseite nachschaut, wie der aktuelle Preis ist (Hilfsmittel Lesezeichen oder Favoriten). Bildschirmdump und Doku ist perfekt.

Gruß

St.
Menü
[1.1] übe64 antwortet auf stephanobb
01.07.2007 22:46
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo,

warum ist eigentlich immer der Anbieter, wenn der Kunde vor dem Telephonieren nicht auf der Anbieterseite nachschaut, wie der aktuelle Preis ist (Hilfsmittel Lesezeichen oder Favoriten).
Bildschirmdump und Doku ist perfekt.

Gruß

St.


Hallo,

ich weiß sicher über manches im Internet nicht soo bescheid. Was sind Bildschirmdump und Doku, bzw. wo finde ich das?
Das könnte mir ja dann in Zukunft nützlich sein.
Vielen Dank.
Menü
[1.1.1] stephanobb antwortet auf übe64
02.07.2007 08:11
Guten Morgen übe64,

sorry, hier nochmals zum selbermachen:

bei Aufruf einer Internetseite kannst Du Dir einen sogenannten Bildschirmdump = Bildschirmausdruck produzieren. Dieser hält auch Datum und Uhrzeit fest.

Dies kann je nach verwendetem Browser über Drucken beispielsweise erstellt werden.

Der Begriff Doku steht für Dokumentation. Dies bedeutet, daß Du aktuelle Preisinformation bei Dir dann für Nachweiszwecke zur Verfügung hast.

Gruß

St.