Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bloß die Finger weg!!!


20.11.2007 22:32 - Gestartet von kriegsy
Finger weg von 01076 ... Telecom!
Beim einmaligen nutzen des Tarifes bekommt man eine unregelmäßige monatliche versteckte Rechnung von ca. 4€!!!!
Mit der ersten Anmeldung, "unterschreibt" man bei dieser Firma ein Monatspaket!!!!

Uns ist es nur aufgefallen, da sich unser Telefontarif in eine Flat geändert hatte.
Menü
[1] phone 4 you antwortet auf kriegsy
11.02.2008 12:10
Benutzer kriegsy schrieb:
Finger weg von 01076 ... Telecom!
Beim einmaligen nutzen des Tarifes bekommt man eine unregelmäßige monatliche versteckte Rechnung von ca. 4€!!!! Mit der ersten Anmeldung, "unterschreibt" man bei dieser Firma ein Monatspaket!!!!

Uns ist es nur aufgefallen, da sich unser Telefontarif in eine Flat geändert hatte.
Flat geändert hatte.<BR>

Hallo,
kann ich mir nicht vorstellen, bibt`s gar nicht.
Habe die 01076 auch schon (z.B. zu England Mobilfunk) genutzt und es wurden nur exakt die Gespräche berechnet, die ich auch geführt hatte - 100% im EVN nachvollziehbar!
Hast Du bei der Telekom einen Einzelverbindungsnachweis (EVN)?
Wahrscheinlich hast Du keinen und die 4 EUR stehen eben nur als Blockbetrag für den "Gesamtverbrauch" Deiner über 01076 geführten Gespräche des Vormonats auf Deiner Telekom-Rechnung.
Da wird definitiv kein "Monatspaket" ausgelöst, das ist Quatsch.
Was hat denn Deine jetztige Flat überhaupt mit dem Call by Call Tarif von 01076 zu tun?? Gar nichts!!
Offenbar hat jmand bei Euch trotz Flat die 01076 vorgewählt.
Auch ist zu beachten, dass Call by Call Gespräche manchmal erst später berechnet werden, d.h. erst später auf der Telekom-Rechnung auftauchen.

Ich sehen das Ganze genauso wie bei den meisten "PC-Problemen".
"Das eigentliche PC-Problem" sitzt meistens selbst vor dem PC ;-))
aber Schuld - ja Schuld ist generell immer der PC oder eben ein Anderer ;-))
Menü
[1.1] kriegsy antwortet auf phone 4 you
27.02.2009 00:41
Hallo...

gerade am EV-Nachweis der Telekom ist es erst aufgefallen!!!