Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Australien und Allgemein


24.02.2005 12:13 - Gestartet von nosfox
Hallo, also ich habe nun seit 2 Wochen die 01081 vorgewählt und am Anfang kostete das Gespräch angeblich NICHTS. Ich hoffe dass das auch kein reinfall ist denn sonst bin ich sicher arm. Nun kostet es 1 cent, damit kann ich auch gut leben.

Weiss denn jemand ob es Sinn macht sich so eine Nummer schon gleich vorwegschalten zu lassen damit quasi alle Anrufe die man tätigt verbilligt sind??? Dann kann ich doch aber solche Optionen wie 01081 für 1 cent nach Australien telefonieren gar nicht mehr nutzen da diese andere Nummer ja schon vorweg wählt, oder?

Wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten kann.

Vielen Dank im Voraus
Nosfox
Menü
[1] Martin Ramsch antwortet auf nosfox
19.03.2005 10:04
'nosfox' schrieb:
Weiss denn jemand ob es Sinn macht sich so eine Nummer schon gleich vorwegschalten zu lassen damit quasi alle Anrufe die man tätigt verbilligt sind??? Dann kann ich doch aber solche Optionen wie 01081 für 1 cent nach Australien telefonieren gar nicht mehr nutzen da diese andere Nummer ja schon vorweg wählt, oder?

Wenn Du mit 'vorwegschalten lassen' eine Preselection meinst, dann ist das kein Problem, denn eine von Hand vorgewählte Nummer hat immer Vorrang! Die Preselection-Vorwahl wird genau nur dann benutzt, wenn Du nichts selber vorwählst.

Steht aber auch alles genau und einfach beschrieben hier bei Teltarif.de, sogar leicht zu finden!
https://www.teltarif.de/i/presel.html

Ciao,
Martin