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Abrechnung ActiviNet mit falscher Einwahlnummer


20.09.2006 09:31 - Gestartet von erka
Ich habe eine T-Com Rechnung bekommen, bei der Verbindungen über Telefonica Deutschland vom 18.05.06 bis 18.07.06 in Höhe von 51,12 Euro berechnet werden. Diese Abrechnung betrifft Verbindungen zu Activinet, wechselnd zwischen Tarif Bounce 1 und Bounce 2 mit jeweils verschiedenen Einwahlnummern. Laut meinem SWR3-Onlinecounter, der alle meine Verbindungen aufzeichnet, wäre in der abgerechneten Zeit ein Betrag von ca. 3,50 Euro angefallen. Ich habe über yellex.com einen Einzelverbindungsnachweis angefordert, der folgendes ergab:
Die aufgeführten Einwahlzeiten stimmen mit meinem OC überein, vom 18.05. bis 02.06.06 wird auch die wechselnde Zielwahlnummer zu B1 und B2 korrekt aufgeführt. Es fehlen im EVN jedoch alle Verbindungen vom 03.6. bis 28.6.06 und ab 01.07. wird nur noch eine Zielwahlnummer (B1= 019166853) aufgeführt, auch wenn ich mich nachweislich laut meinem OC wechselnd mit Tarif B1 und B2 eingewählt habe.
Ich habe erst mal nur die reinen T-Com Beträge überwiesen, aber wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Soll ich mich mit Telefonica in Verbindung setzen oder mit Activinet? Soll ich schreiben, anrufen oder mailen?
Vielleicht hat jemand von euch mit so was Erfahrung und kann mir einen Rat geben wie ich vorgehen soll.