Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Finger weg von diesem Anbieter!


02.04.2007 17:47 - Gestartet von Dorothea33
Ich habe nach einem Tarif gesucht und über die 01070 meine Mutter in Österreich angerufen für 1,2 ct pro Minute und plötzlich liegt der Tarif seit 28.02.07 bei 15 ct pro Minute! Nun sitze ich auf sage und schreibe anstatt € 20.- eben € 200.- Telefongebühren!

Für mich gilt ab heute: Hände weg von diesem Anbieter!
Menü
[1] nova antwortet auf Dorothea33
02.04.2007 17:52
Benutzer Dorothea33 schrieb:
Ich habe nach einem Tarif gesucht und über die 01070 meine Mutter in Österreich angerufen für 1,2 ct pro Minute und plötzlich liegt der Tarif seit 28.02.07 bei 15 ct pro Minute! Nun sitze ich auf sage und schreibe anstatt € 20.- eben € 200.- Telefongebühren!

Für mich gilt ab heute: Hände weg von diesem Anbieter!

Leider sind viele Anbieter so. Da hilft nur Teltarif... immer wieder Teltarif.

Allerdings habe ich das von Arcor noch nicht gehört. Dieses Wechselspiel der Tarife kenne ich eigentlich nur von kleineren Anbietern.

Nova
Menü
[1.1] geratze antwortet auf nova
02.04.2007 18:17
Benutzer nova schrieb:
Benutzer Dorothea33 schrieb:
Ich habe nach einem Tarif gesucht und über die 01070 meine Mutter in Österreich angerufen für 1,2 ct pro Minute und plötzlich liegt der Tarif seit 28.02.07 bei 15 ct pro Minute!
Nun sitze ich auf sage und schreibe anstatt € 20.- eben € 200.-
Telefongebühren!

Für mich gilt ab heute: Hände weg von diesem Anbieter!

Leider sind viele Anbieter so. Da hilft nur Teltarif... immer wieder Teltarif.

Allerdings habe ich das von Arcor noch nicht gehört. Dieses Wechselspiel der Tarife kenne ich eigentlich nur von kleineren Anbietern.

Nova

...und wie immer heisst es: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

http://www.arcor.de/privat/cbc_tarife.jsp da steht eindeutig, dass es sich um eine Aktion handelt. Fragst du dich nun, welcher Preis danach gilt? Hmmm? Schau hier http://www.arcor.de/content/presseservice/pressemitteilungen/2007/54606261.html alles da!

Sogar im Tarifrechner bei Teltarif ist auf die Aktion hingewiesen. Mach doch einfach mal die Augen auf! Da kannst auch DU dauerhaft sparen!