Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Flatrate


20.12.2007 19:40 - Gestartet von emeritierung
Bin auf der Suche nach einem günstiger Telefon- und Internet Flatrate. Preisvergleich kein Problem, aber wie sieht es mit dem Service aus? Wäre für Rückmeldungen von Arcor Nutzern dankbar. Würdet ihr es wieder machen, wenn ja warum bzw. warum nicht / Alternativen. Danke
Menü
[1] stefie-im-netz antwortet auf emeritierung
20.12.2007 23:06
Benutzer emeritierung schrieb:
Bin auf der Suche nach einem günstiger Telefon- und Internet Flatrate. Preisvergleich kein Problem, aber wie sieht es mit dem Service aus? Wäre für Rückmeldungen von Arcor Nutzern dankbar. Würdet ihr es wieder machen, wenn ja warum bzw. warum nicht / Alternativen. Danke


Also ich kann nicht klagen. Ich habe meinen Anschluß jetzt seit zwei Jahren und bis auf eine kleine Verzögerung nach einem Umzug , welche nicht durch Arcor sondern durch die T...om verursacht wurde, ist alles toll. Die haben mir, da damals noch keine kostenfreie Störhotline war, alle Handykosten zurück erstattet. Jetzt der Anruf zum Tarifwechsel, ist meiner Meinung nach ein guter Service, alles in Allem bin ich mehr als zufrieden.

Das ist meine Meinung zu Arcor.

Gute Nacht und schöne Träume,

Stefan
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf stefie-im-netz
21.12.2007 12:23
Benutzer stefie-im-netz schrieb:
Benutzer emeritierung schrieb:
Bin auf der Suche nach einem günstiger Telefon- und Internet Flatrate. Preisvergleich kein Problem, aber wie sieht es mit dem Service aus? Wäre für Rückmeldungen von Arcor Nutzern dankbar. Würdet ihr es wieder machen, wenn ja warum bzw.
warum
nicht / Alternativen. Danke


Also ich kann nicht klagen. Ich habe meinen Anschluß jetzt seit zwei Jahren und bis auf eine kleine Verzögerung nach einem Umzug , welche nicht durch Arcor sondern durch die T...om verursacht wurde, ist alles toll. Die haben mir, da damals noch keine kostenfreie Störhotline war, alle Handykosten zurück erstattet. Jetzt der Anruf zum Tarifwechsel, ist meiner Meinung nach ein guter Service, alles in Allem bin ich mehr als zufrieden.

Das ist meine Meinung zu Arcor.

Auch ich kann für meinen Anschluss nicht über Arcor klagen, bis auf einen "echten Problemfall" unter meiner Arcor-Kundschaft (6 Wochen offline), habe ich mit Arcor eher positive Erfahrungen gemacht. Man muss dazu sagen, dass es auch mit anderen Netzbetreibern Probleme gibt, aber die 6 Wochen waren schon heftig und einmalig.

Alles in Allem würde ich selber wieder zu Arcor gehen. Allerdings habe ich noch echtes ISDN. Was ich jedoch bisher von Arcor-NGN gehört habe (wenn ich nach NGN telefoniere) war überraschend positiv, die von mir befürchteten Echos blieben bisher aus. Das deutete sich bereits an, nachdem auch meine eigenen Versuche mit meiner Arcor-VoIP-Nummer über meine FBF keine Echos oder Aussetzer erzeugten.

Beachten sollte man allerdings bei NGN, das Faxe über VoIP deutlich länger brauchen als über ISDN, aber immerhin ging auch das.

Geschäftskunden erhalten bei Arcor noch echtes ISDN, bekommen aber z.B. keine SIM mit Festnetzflat.

Gruß
Klaus
Menü
[1.1.1] emeritierung antwortet auf klaussc
21.12.2007 18:34
Danke für die Rückmeldung. Frohes Fest!