Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

ISDN und DSL schnell geschaltet - Hardwar fehlt.


31.10.2002 15:05 - Gestartet von 4eST GuMP
Die Firma Arcor hat mir innerhalb von 20 Tagen nach Beauftragung ISDN und DSL parallel geschaltet. Allerdings fehlt nach wie vor das DSL-Modem, der Splitter, der NTBA und der mitbestellte Router. Auch nach 10-maligen Anrufen bei der Careline bleibt die Firma Arcor hartnäckig dabei, sie hätten mir die Hardware am 14.10.02 zugesendet, aber auf der Post und bei den Hausmitbewohnern weiss keiner was. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Firma Arcor und vielleicht einen Tip, was ich tun kann?

Viele Grüsse,

4eST
Menü
[1] alexander-gelsenkirchen antwortet auf 4eST GuMP
01.11.2002 20:33
Benutzer 4eST GuMP schrieb:
Die Firma Arcor hat mir innerhalb von 20 Tagen nach Beauftragung ISDN und DSL parallel geschaltet. Allerdings fehlt nach wie vor das DSL-Modem, der Splitter, der NTBA und der mitbestellte Router. Auch nach 10-maligen Anrufen bei der Careline bleibt die Firma Arcor hartnäckig dabei, sie hätten mir die Hardware am 14.10.02 zugesendet, aber auf der Post und bei den Hausmitbewohnern weiss keiner was. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Firma Arcor und vielleicht einen Tip, was ich tun kann?

Viele Grüsse,

4eST

Mitg.: alexander-gelsenkirchen

Ich habe auch erst vor einer Woche
mein Bestelltes Endgerät DeTeWe T33 USB
bekommen angeblich wäre es am 09.10.02
in Eschborn bei Arcor raus gegangen

Ja ! Und am 24.10.02 war es da !

Endgeräte sind bei Arcor derzeit
Magelware !

Gruß
alexander-gelsenkirchen
Menü
[2] Mannheim antwortet auf 4eST GuMP
07.11.2002 11:58
Hallo,auch in Leverkusen dasselbe Problem,schnell die Umschaltung auf Arcor ISDN und DSL,aber keine Endgeräte.Die freundliche Kundenbetreung hat nur zwei Ratschläge parat.1)Bei Bekannten gebrauchte Engeräte zu leihen(!!!),2)Arcor hätte an dem Umstand keine Schuld,der Lieferant der Endgeräte könne nicht soviel liefern wie benötigt.Schön,mitten im Gespräch wird man abgeschaltet und keiner hat Schuld.Sieht so aus als ob Arcor mehr kunden aufnimmt als sie anschliessen können.Kleiner Rat,Arcor anschreiben,um Nachbesserung der Leistungsstörung bitten unter Hinweis einer Frist von 7 Tagen mit Rücktritt vom Vertrag und Schadensersatz.Gruß Mannheimer
Menü
[3] baesserWisser antwortet auf 4eST GuMP
07.11.2002 12:55
Benutzer 4eST GuMP schrieb:
Die Firma Arcor hat mir innerhalb von 20 Tagen nach Beauftragung ISDN und DSL parallel geschaltet. Allerdings fehlt nach wie vor das DSL-Modem, der Splitter, der NTBA und der mitbestellte Router. Auch nach 10-maligen Anrufen bei der Careline bleibt die Firma Arcor hartnäckig dabei, sie hätten mir die Hardware am 14.10.02 zugesendet, aber auf der Post und bei den Hausmitbewohnern weiss keiner was. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Firma Arcor und vielleicht einen Tip, was ich tun kann?

hört sich ja nach nem fetten Paket an :-)
lass Dir doch einfach die PostID_Nummer von denen geben, dann kannst Du bei der PostAG nachfragen, wo das Paket denn bleibt :-)
aber ich denke mal, so eine Nummer können Sie Dir leider nicht nennen :-(

Viele Grüsse,

4eST

gruß
b.s.