Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Lastschrift zurückbuchen?


13.08.2005 16:15 - Gestartet von BastiL
Hallo Forum,

ich habe das folgende Problem: Arcor hat meine Rufnummernportierung verpennt und ich habe das erst bemerkt, als ich die Freischaltungsbenachrichtigung mit den neuen Rufnummern bekommen habe. Nach Rücksprache mit der Hotline habe ich das Portierungsfax noch insgesamt vier Mal geschickt beim vierte Mal scheint es auch angekommen zu sein. Die Freischaltug wird jetzt herausgezögert, bis die Nummer portiert wurde.
Das Tolle ist nur, dass ich jetzt eine Rechnung für ISDL und DSL Grundgebühr bekommen habe seit dem 8.7. (ursprünglich geplanter Anschlusstermin). Habe schriftlich wiedersprochen und zweimal wurde mir an der Hotline versprochen es würde NICHT abgebucht, wurde es natürlich trotzdem... Ein weiterer Anruf bei der Hotline ergab: Ein Hotlinemitarbeiter darf höchstens eine Gutschrift beantragen, kann aber nicht versprechen, dass das auch klappt. Ich solle die Lastschrift zurückbuchen... Würde ich eigentlich auch gerne machen, befürchte aber eventuell mehr Ärger. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Was meint Ihr?

BastiL