Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer arcorkritik schrieb:
Hallo zusammen, ich habe mal für eine meiner Websites recherchiert, wie es mit Arcor ausschaut und habe erschreckende Ergebnisse gefunden: Arcor hat NUR 4 eigene Shops im gesamten Bundesgebiet!!!
Na und?
Das heißt, die Nr. 2 hinter der Telekom hat genauso viele Shops in ganz Deutschland, wie z.B. NetCologne alleine in Köln!
Mißt man die Qualität an der Anzahl der Shops?
Essen, Duisburg, Düsseldorf und Eschborn sind diese vier Shops,
die einzigen, wo man noch Ansprechpartner hat, die einen nicht an die Hotline verweisen! Die restlichen Partnershops sind eh unter aller S a u, denn was ich rausgefunden habe, wissen viele nicht einmal, dass man die Starterbox, die es NUR für DSL-Neukunden gibt, wenn sie nicht wie zuletzt vergriffen war,
nicht erhält, wenn man nur ISDN bestellt!
Dann sitzt man als Kunde blöde da, wenn man von Analog auf ISDN wechselt! Arcor hat anscheinend kein großes Bedürfnis nach geschulten Vertriebspartnern!
Zudem kommt es immer noch zu Beschwerden durch Ranger Marketing, die wie Drückerkollonen Deutschland überrollen und selbst alte Leute über den Tisch ziehen! Arcor reagiert teilweise erst dann, wenn es zu spät und der Kunde am Netz ist!
Die Hotlines sind hoffnungslos überlastet, da man bei Arcor anscheinend zu blöde war, seine Hotlines auszubauen, wenn man so eine Aktion plant!
Bist Du wirklich so naiv?
Hätte Arcor bei diesem Knallerangebot 10.000ende oder 100.000ende PCs inkl. Mitarbeiter anschaffen/einstellen sollen, nur damit Neukunden während der Aktion ( die vielleicht 3 Monate dauert ) schneller bedient werden?
Ist ja klar, dass es dann kaum Anfragen gibt, war nur Zufall,
dass plötzlich jeder was wissen wollte,...
Jeder was wissen wollte...?
Du meinst wohl viele zu faul zum Lesen waren, da alle Infos auf der Seite stehen
Und wie man es hier so oft lesen konnte, gibt es kaum einen,
der wirklich richtig arbeitet, wenn er an der Hotline sitzt!
Es wird angeblich immer was getan, aber wie ich in allen vier Arcorshops, die ich "auspioniert" habe mit halben Ohr mitbekommen habe, ist dies nicht so!
Es wird versprochen, dann muss einer der Mitarbeiterinnen, anscheinend sind Arcorshops reine Frauensache, ab und an noch
mal die Hotline anrufen!
Diese Shops haben zudem natürlich eine Nummer, bei der sie innerhalb von ein bis zwei Minuten durchkommen, wir als Kunden,
ok, besser gesagt, ihr als Kunden, ich hab es mir verkniffen, Kunde zu werden, seit da schon auf gut deutsch gearscht! Anscheinend möchte man keine weiteren Shops eröffnen und lieber
Kosten sparen, als Service ausbauen!
Was dem geplagten Kunden übrigbleibt?
Auf die Konkurrenz zu warten! Regionale Anbieter wachsen langsam aber sicher und Versatel, sowie HanseNet gibt es jetzt auch schon in den Ballungsgebieten oder auch schon in kleineren Regionen!
Davon lebt die Deutsche Wirtschaft
Zahlt lieber ein paar Euro mehr im Monat, aber dann wisst ihr auch, dass ihr Hilfe bekommt, wenn ihr ein Problem habt und nicht immer vertröstet werdet!
Ach ja, zur Zeit würde ich als Arcorkunde es unterlassen, einen
Umzug zu melden, wenn ich DSL hätte!
Durch das Problem mit der Telekom und den DSL-Ports werden Umzüge storniert und dem Kunden mitgeteilt, dass er in seinem neuen Wohngebiet, wo laut Internet alles klappen würde, aus technischen Gründen kein Umzug stattfinden kann!
Du hast es richtig geschrieben: PROBLEM DER TELEKOM
Das heißt, der
Anschluss wird daraufhin von Arcor gekündigt, da Arcor von sich aus den Vertrag nicht erfüllen kann! Rufnummern, die der Kunde schon seit Jahren hatte, fallen wieder zurück an die Telekom und man muss einen neuen Auftrag abschließen und erhält neue
Rufnummern,...
Wer jetzt noch wechselt, der ist wirklich blöde!
wer es nicht tut, ist noch blöder
Hab gewechselt und bin nicht blöd!
Hat sich gelohnt, denn die DTAG bekommt von mir keinen Cent mehr :)
Und mit 2Mbit zu surfen und dafür nichts zusätzlich zu zahlen ist genial, natürlich hat es lange gedauert und ich hatte Streß bis zum endgültigen Anschluß...
Die ISDN-Flatrate ist auch wunderbar und alles für 60 €, die ich stets fest einplanen kann...
Noch Fragen?