Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Update am 6.12. auf DSL 6000 ...


03.11.2006 16:46 - Gestartet von Ohrmuschel
einmal geändert am 03.11.2006 17:02
Was muss ich tun um am 6.12. kostenlos und ohne Verzögerung von DSL 2000 auf DSL 6000 zu kommen.

Anruf / Fax / Online-Kundencenter?
Zwei Wochen zuvor, damit sie's rechtzeitig ausführen können?
Menü
[1] padrino antwortet auf Ohrmuschel
03.11.2006 23:54
Hi,

hab das bisher online gemacht. Geht aber immer erst zum Rechnungszyklus. Wenn also das Rechnungsdatum der 20. eines Monats ist, würde ich sagen:

Am 6.12. beantragen, am 20. wird man umgestellt. Schätze vorher kann man online auch gar nicht beantragen, sprich steht nicht als Tarif in der Auswahl.

CU,
Mario
Menü
[2] teltel antwortet auf Ohrmuschel
07.11.2006 21:09
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Was muss ich tun um am 6.12. kostenlos und ohne Verzögerung von DSL 2000 auf DSL 6000 zu kommen.

Anruf / Fax / Online-Kundencenter?
Zwei Wochen zuvor, damit sie's rechtzeitig ausführen können?

Nachdem auf eine Anfrage per Online-Kundencenter vom vergangenen Dienstag keine Antwort kam, habe ich genau diese Frage gerade mal an der Telefon-Hotline gestellt. Und dort hieß es, dass *ungefähr* am 06.12. auch Bestandskunden umgestellt werden könnten. Vorgemerkt werden könne dies jetzt aber noch nicht; ich müsse ab dem 06.12. nochmal anrufen. :-(

Da hab' ich in Foren schon von anderen Erfahrungen gehört.

Gruß

Mirko
Menü
[2.1] gijan antwortet auf teltel
20.11.2006 19:34
Benutzer teltel schrieb:

dass *ungefähr* am 06.12. auch Bestandskunden umgestellt werden könnten. Vorgemerkt werden könne dies jetzt aber noch nicht; ich müsse ab dem 06.12. nochmal anrufen. :-(

Da hab' ich in Foren schon von anderen Erfahrungen gehört.

Gruß

Mirko

was hast du denn in anderen foren für andere erfahrungen gehört? ich will auch in die neuen tarife, und das so schnell wie möglich.
Menü
[2.1.1] teltel antwortet auf gijan
03.12.2006 19:10
Benutzer gijan schrieb:
Benutzer teltel schrieb:

dass *ungefähr* am 06.12. auch Bestandskunden umgestellt werden könnten. Vorgemerkt werden könne dies jetzt aber noch nicht; ich müsse ab dem 06.12. nochmal anrufen. :-(

Da hab' ich in Foren schon von anderen Erfahrungen gehört.

Gruß

Mirko

was hast du denn in anderen foren für andere erfahrungen gehört? ich will auch in die neuen tarife, und das so schnell wie möglich.

Es gibt Beiträge, dass Hotliner den Wechsel schon vorgemerkt hätten. Vielleicht waren die einfach etwas vorschnell...
Menü
[2.1.1.1] gijan antwortet auf teltel
05.12.2006 19:48
die jungs und mädels von www.arcor-faq.de meinen, dass es ab 06.12. wieder neue Tarife mit neuen Kombinationsmöglichkeiten gibt, und das Bestandskunden wohl erst ab 09.12. umsteigen können.

naja. die anderen änderungen, sollten sie denn kommen, sind für mich uninteressant. ich will eigentlich nur zum gleichen preis schneller surfen.
Menü
[2.1.1.1.1] Dragen antwortet auf gijan
05.12.2006 19:54
Benutzer gijan schrieb:
die jungs und mädels von www.arcor-faq.de meinen, dass es ab 06.12. wieder neue Tarife mit neuen Kombinationsmöglichkeiten gibt, und das Bestandskunden wohl erst ab 09.12. umsteigen können.

naja. die anderen änderungen, sollten sie denn kommen, sind für mich uninteressant. ich will eigentlich nur zum gleichen preis schneller surfen.
Ich habe z.Z. DSL-2000+ DSL-Flat+ ISDN für ca. 35,- € im Monat.
Wird es für mich bei einem Tarifwechsel billiger oder bekome ich für gleiches Geld mehr Leistung?
Menü
[2.1.1.1.1.1] gijan antwortet auf Dragen
05.12.2006 20:06
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer gijan schrieb:
die jungs und mädels von www.arcor-faq.de meinen, dass es ab
06.12. wieder neue Tarife mit neuen
Kombinationsmöglichkeiten gibt, und das Bestandskunden wohl erst ab 09.12. umsteigen können.

naja. die anderen änderungen, sollten sie denn kommen, sind für mich uninteressant. ich will eigentlich nur zum gleichen preis
schneller surfen.
Ich habe z.Z. DSL-2000+ DSL-Flat+ ISDN für ca. 35,- € im Monat. Wird es für mich bei einem Tarifwechsel billiger oder bekome ich für gleiches Geld mehr Leistung?


Für dich bleibt alles gleich. das ist ja aber auch schon ein relativ neuer Tarif, oder?
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Dragen antwortet auf gijan
05.12.2006 20:10
Benutzer gijan schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer gijan schrieb:
die jungs und mädels von www.arcor-faq.de meinen, dass es ab
06.12. wieder neue Tarife mit neuen
Kombinationsmöglichkeiten gibt, und das Bestandskunden wohl erst ab 09.12. umsteigen können.

naja. die anderen änderungen, sollten sie denn kommen, sind für mich uninteressant. ich will eigentlich nur zum gleichen preis
schneller surfen.
Ich habe z.Z. DSL-2000+ DSL-Flat+ ISDN für ca. 35,- € im Monat.
Wird es für mich bei einem Tarifwechsel billiger oder bekome ich für gleiches Geld mehr Leistung?


Für dich bleibt alles gleich. das ist ja aber auch schon ein relativ neuer Tarif, oder?
Relativ kurz. Seit Mai 2006. Da konnte man für kurze Zeit den Tarif OHNE Telefonflat buchen ;)
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] REMchen antwortet auf Dragen
06.12.2006 02:43
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer gijan schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer gijan schrieb:
die jungs und mädels von www.arcor-faq.de meinen, dass es ab
06.12. wieder neue Tarife mit neuen
Kombinationsmöglichkeiten gibt, und das Bestandskunden wohl erst ab 09.12. umsteigen können.

naja. die anderen änderungen, sollten sie denn kommen, sind für mich uninteressant. ich will eigentlich nur zum gleichen preis
schneller surfen.
Ich habe z.Z. DSL-2000+ DSL-Flat+ ISDN für ca. 35,- € im Monat.
Wird es für mich bei einem Tarifwechsel billiger oder bekome ich für gleiches Geld mehr Leistung?


Für dich bleibt alles gleich. das ist ja aber auch schon ein relativ neuer Tarif, oder?
Relativ kurz. Seit Mai 2006. Da konnte man für kurze Zeit den Tarif OHNE Telefonflat buchen ;)

Naja, es bleibt nicht *ganz* alles gleich.

Wenn Du im jetzigen Tarif von Mai 2006 bleibst, dann zahlst Du ab 1.1. 2007 die erhöhte Mehrwertsteuer mit.

Im neuen Tarif jetzt ist die Mehrwertsteuererhöhung bereits enthalten.

Das macht zwar nur ungefähr einen Euro Differenz aus, aber ich wollte es zumindest erwähnen. Und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :-)
Menü
[3] Ohrmuschel antwortet auf Ohrmuschel
03.12.2006 20:38
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Was muss ich tun um am 6.12. kostenlos und ohne Verzögerung von DSL 2000 auf DSL 6000 zu kommen.

Anruf / Fax / Online-Kundencenter?
Zwei Wochen zuvor, damit sie's rechtzeitig ausführen können?

Kann übrigens am 6.12. nicht das Update beantragen, weil ich schon VoIP beantragt habe und das zum nächsten Zeitraum umgestellt wird. Mehr schaffen 'se glaub ich nicht!