Hallo,
ich gehe mal in den Punkten drauf ein.
Benutzer Sascha057 schrieb:
Hallo Mir fällt auf, das in diesem Arcor Forum überdurchschnittlich viele unzufrieden sind.
Das haben Foren so an sich, zufriedene sagen es kaum, hat man Ärger so teilt man(n) das jedem mit, egal ob er es hören will oder nicht ...
Gibt es auch jemanden der zufrieden ist ?
Also ich kann sagen, das der Grossteil der Kunden zufrieden ist, da einige Wiederholungstäter sind, d.h. sie bringen andere Kunden zu uns, damit wir sie zu Arcor bringen.
;) Ob das nun an uns oder Arcor liegt, das lasse ich mal offen.
:) Es sind auch nicht alles Feinde, wo man sagt, die sollen nun auch ins Unglück gestürzt werden. ;)
Bin auch seit Dezember bei Arcor und habe laufend Ärger.. Nicht einmal war eine Rechnung richtig. Hätte ich das alles hier schon mal früher gelesen, wäre ich niemals zu Arcor gewechselt. Was mir auch auffällt, Arcor gibt so gut wie nie Entschädigungs Gutschriften. Wenn ich bei meinem Mobilfunkanbiter anrufe und der Fehler liegt nicht bei mir, bekomme ich immer die Hotline Gebühren gutgeschrieben.
Man kann Arcor vieles vorwerfen, z.B. das wenn was schief läuft, das es dann oft eine Kette mit sich zieht, das einige Call-Center sagen wir man nicht so geschulte Mitarbeiter haben.
ABER in Sachen Gutschriften ist die Arcor eigentlich immer mehr als Kulant, man muss eben entstandene Schäden auch nachweisen z.B. mit 2 Monatsvergleichsrechnungen beim Mobilfunk und einem EVN z.B. wenn man Hotlinegeb. wiederhaben will.
Schadenersatzansprüche z.B. weil Gewinn entgangen ist (sein soll), das ist immer schwer, vorallem bei Privatkundenanschlüssen.
Gruss
Kaweh Jazayeri