Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Callorado


28.03.2012 16:13 - Gestartet von wloeffelsend
Ich fühle mich verar.....

Das klappt überhaupt nicht
Menü
[1] NGNS GmbH antwortet auf wloeffelsend
10.04.2012 09:18
Hallo wloeffelsend,

wir können Ihren Unmut nicht verstehen. Was funktioniert denn bei Ihnen nicht? Callorado ist ein offener Call-trough Dienst, der von jedem Anschluss nutzbar ist. Sollten Sie Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an support@callorado.de

Ihr Callorado-Team


Benutzer wloeffelsend schrieb:
Ich fühle mich verar.....

Das klappt überhaupt nicht
Menü
[1.1] Supaka antwortet auf NGNS GmbH
10.04.2012 11:07
Bei mir gibts es bei Verbindungen nach Polen teilw Probleme bei Festnetz-Anschlüssen, die beim Anbieter "Dialog" geschaltet sind.
Kann dieses bitte geprüft werden?
Menü
[1.1.1] NGNS GmbH antwortet auf Supaka
10.04.2012 12:39
Benutzer Supaka schrieb:
Bei mir gibts es bei Verbindungen nach Polen teilw Probleme bei Festnetz-Anschlüssen, die beim Anbieter "Dialog" geschaltet sind.
Kann dieses bitte geprüft werden?

Hallo Supaka,

wir können keine Beieinträchtigungen in unserem Dienst für ausgehenden Anrufe nach Polen feststellen. Mein soeben durchgeführter Testanruf konnte ebenfalls erfolgreich aufgebaut werden.

Um auszuschließen, dass es an Ihrem Anschluss / an Ihrem Provider liegt, testen Sie die gewünschte Rufnummer in Polen am Besten von einem T-Mobile Handy aus. Sofern hier ein Freizeichen kommt, liegt es nicht an Callorado, sondern an Ihrem Anschluss / Provider.

Ihr Callorado-Team
Menü
[1.1.1.1] talk antwortet auf NGNS GmbH
10.04.2012 13:18
Benutzer NGNS GmbH schrieb:

wir können keine Beieinträchtigungen in unserem Dienst für ausgehenden Anrufe nach Polen feststellen. Mein soeben durchgeführter Testanruf konnte ebenfalls erfolgreich aufgebaut werden.

Die Frage ist, bei welchem Carrier dieses getestete Ziel
geschaltet ist. Wenn ein Anruf zu einem Anschluß der
polnischen Telecom (TP) funktioniert, heißt das nicht
automatisch, daß auch zu anderen polnischen Festnetzcarriern
eine (gute) Verbindung möglich ist.

Gerade bei billigen Wholesale-Routings ist es durchaus
möglich, daß das Routing in das Netz des jeweiligen
Ex-Monopol-Carriers gut ist, das in die Netze alternativer
Festnetz-Carrier jedoch nicht. Denn in vielen Ländern entstehen
den Terminierungspartnern vor Ort höhere Kosten für die
Terminierung in solche alternativen Festnetze.

cu talk

Menü
[1.1.1.2] Supaka antwortet auf NGNS GmbH
10.04.2012 13:23
Das Problem ist das selbe vom T-Mobile-Handy.
Die Festnetzanschlüsse von Dialog haben in Polen eine gesonderte Vorwahl, wie z.B. 0048/74647...
Es kommt immer die Ansage, dass der Anschluß derzeit nicht erreichbar wäre. Über andere Anbieter, ist da Durchwahl kein Problem.