Hi Karim,
na auch mal was erfreuliches :-))
Nein, O2 habe ich NOCH nicht. Aber ich bin etwas durcheinander, Leute kriegen nur 25 Euro für die Verlängerung ohne Handy.... Andere kriegen vollstes Programm. Was geht da bei Viag ab ??? Glaube nicht, dass alle hier Uplooped haben, die Probleme mit dem neuen Vertrag bekommen haben.....
Wenn es so ein großes Problem für Viag ist, warum schaffen sie es nicht ab ?!?!?!?
Ich kenne die Providerlines, also mit meiner Erfahrung ist Debitel und nach dem lesen die Telco sehr in Ordnung. Den Rest kann man ABHAKEN !
TPP => selber schlechte Erfahrungen
victorvo*+ TL* => schlimmste die es gibt
Cellwa* und den ganzen Mo*elcom kann man VERGESSEN !
DPLUS = die waren i.O.
Und ansonsten bleüiben wirklich die original Netzbeteriber übrig, etwas teuerer, aber das hebt sich alles auf. Zusaztzdienste sind um einiges billiger und deren Hotlines sind kostenlos !
Grüße
Sven0022
Benutzer karim schrieb:
Benutzer Sven0022 schrieb:
Hi Karim,
dann freu dich mal schön, und wenn die 2 Jahre um sind, siehste was du DAVON hast ! Du hast O2 KEINE Gewinne eingebracht, dann wollen sie DICh nicht mehr haben !
Es gibt unzählige beiträge hier !
Grüße
Sven
PS Der Service ist LEIDER auch SEHR S C H L E C H T !!!! Die Preise und die ídee mit der Homezone etc. GENIAL!
Hallo Sven!
da kann ich Dich beruhigen, ich bin Kunde bei O2 früher Viag von der ersten Stunde und habe schön öfters den Vertrag verlängert, einen davon letzte Woche erst und habe von O2 ein Gesprächsguthaben und ein subventioniertes Handy zu den Konditionen als wenn ich Neukunde gewesen wäre bekommen, Rechnungshöhe liegt immer so zwischen 20 und 4o Euro soviel dazu.
Zur Hotline kann ich nix sagen da habe ich noch nie angerufen, kenne aber die Hotlines von den anderen Netzbetreibern und da klappts mal, mal nicht, hängt ganz von den Mitarbeitern ab, davon aber einen Vertragsschluss abhängig zu machen, finde ich schon etwas abenteuerlich.
Wenn mich nicht alles täuscht hast Du selbst doch keinen O2 Vertrag, Du wolltest doch erst laut einem anderen Thread einen abschliessen..oder verwechsel ich da etwas...?
Und noch etwas hier zu dem Forum, eines muss Dir klar sein, hier wird sehr viel gemeckert und eigentlich nur über Probleme berichtet, dass verfälscht etwas das Bild und dies auch gerade bei O2, denn wer seinen Genion Vertrag nur zum aufloopen benutzt, Du weißt ja wovon ich spreche, darf sich nicht wundern wenn er ein schlechtes Vertragsverlängerungsangebot bekommt...oder wundert Dich das ernsthaft wenn O2 so gegenüber dem Kunden reagiert? Und genau diese Problemkunden schreiben hier in der Mehrheit im Forum gerade auch bei O2.
Ich kann nur immer wieder sagen O2 Genion ist ein geniale Produkt und so etwas hat leider noch kein anderer Netzbetreiber geschafft, aber in der Tat die 3 cent Tarife von Eplus im Moment sind auch nicht schlecht!
Ich würde immer wieder einen Genion Vertrag abschliessen.
Und zum Kundenservice bei den Providern ruf doch einfach mal die Hotline von Cellway an :-)...da werden Sie geholfen :-)
CU Karim