Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

An wen kann man sich wenden?


12.01.2005 12:13 - Gestartet von vincentgdg
Hallo.

Da offensichtlich die Unterhaltung mit der "Kundenbetreuung" von Mobilcom wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel ist, würde ich gern wissen, an wen man sich denn postalisch wenden kann bei dem Unternehmen, damit man etwas/jemand erreicht. Es kann doch nicht sein, dass grundsätzlich jede Art von negativer Post ignoriert wird von jedem in dem Laden, oder?! Geht es denn immer nur mit Rechtsanwalt?!

Grüße
Thomas
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf vincentgdg
12.01.2005 12:49
Benutzer vincentgdg schrieb:
Hallo.

Da offensichtlich die Unterhaltung mit der "Kundenbetreuung" von Mobilcom wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel ist, würde ich gern wissen, an wen man sich denn postalisch wenden kann bei dem Unternehmen, damit man etwas/jemand erreicht. Es kann doch nicht sein, dass grundsätzlich jede Art von negativer Post ignoriert wird von jedem in dem Laden, oder?! Geht es denn immer nur mit Rechtsanwalt?!

Grüße
Thomas

Also ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit dem telef. Kundenservice von Cellway gemacht - meinen Vertrag habe ich daher auch vorzeitig um 24 Monate verlängert.
Am Anfang des Vertrages gab es Probleme mit der Gutschrift auf meinem Kundenkonto - dieses wurde ohne viel Aufhebens bis zur nächsten Rechnung geklärt und wieder gutgeschrieben. Seitdem musste ich nur noch zweimal mit der Hotline in Kontakt treten: Einmal zur Vertragsverlängerung (erst schlechtes Angebot, ein Monat später unaufgefordert besseres Angebot unterbreitet) und dann wegen der GPRS-Konfiguration meines dann neuen Handys.
Also nur Mut und ran ans Telefon - wobei natürlich wie immer gilt: So wie man in den Wald ruft, schallt es zurück: Also immer schön freundlich bleiben - die Hotliner sind auch nur Menschen.

Gruß,
Derek
Menü
[1.1] Nato antwortet auf Devil_MC
14.01.2005 17:34
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer vincentgdg schrieb:
Hallo.

Da offensichtlich die Unterhaltung mit der
"Kundenbetreuung"
von Mobilcom wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel ist, würde ich gern wissen, an wen man sich denn postalisch wenden kann bei dem Unternehmen, damit man etwas/jemand erreicht. Es kann doch nicht sein, dass grundsätzlich jede Art von negativer Post ignoriert wird von jedem in dem Laden, oder?! Geht es denn immer nur mit Rechtsanwalt?!

Grüße
Thomas

Also ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit dem telef. Kundenservice von Cellway gemacht - meinen Vertrag habe ich daher auch vorzeitig um 24 Monate verlängert.
Am Anfang des Vertrages gab es Probleme mit der Gutschrift auf meinem Kundenkonto - dieses wurde ohne viel Aufhebens bis zur nächsten Rechnung geklärt und wieder gutgeschrieben. Seitdem musste ich nur noch zweimal mit der Hotline in Kontakt treten: Einmal zur Vertragsverlängerung (erst schlechtes Angebot, ein Monat später unaufgefordert besseres Angebot unterbreitet) und dann wegen der GPRS-Konfiguration meines dann neuen Handys. Also nur Mut und ran ans Telefon - wobei natürlich wie immer gilt: So wie man in den Wald ruft, schallt es zurück: Also immer schön freundlich bleiben - die Hotliner sind auch nur Menschen.

Gruß,
Derek
Hallo !
Muss meinem Vorredner recht geben. Habe jetzt 8 positive Telefonate hinter mir mit denen.
Bei den Hotlineren ist es wie mit den Krankenschwestern, die werden auch von Klinikleitung links und Patienten rechts in die Zange genommen.
Es läuft besser, wenn sie von einer Seite keinen Druck(statt u könnte man auch e einsetzen)bekommen.
Von deinem Sachinteresse darfst du natürlich nicht abweichen.

Gruß Nato
Menü
[2] LarsFI antwortet auf vincentgdg
15.01.2005 10:12
Leider ja.Es geht nur mit einem Anwalt bei Cellway,Ich habe da so meine erfahrung gemacht mit cellway.Mein Anwalt hat mir damals zu meinen Recht verholfen und meine Rechtsschutzversicherung hat bezahlt.
Menü
[3] mobilfuchs antwortet auf vincentgdg
30.01.2005 10:44
Wenn man schon eine schriftliche Info von Cellway erhält, sollte man nicht lange fackeln und in den nächsten 24 Std. dort anrufen. Und zwar spät abends, wenn die Hotline gähnend leer ist und man einen kompetenten Ansprechpartner verlangt.
Für jedes Problem giebt es eine Lösung.
Mir würden schon die Alarmglocken läuten, wenn bei mir Zuhause jemand anruft und etwas Geschäftliches vorschlägt.
Sofort Namen geben lassen und dann mit Vorgesetzten verbinden lassen.
Heute geht Alles über Provision, also Augen auf.