Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer vincentgdg schrieb:
Hallo.
Da offensichtlich die Unterhaltung mit der
"Kundenbetreuung"
von Mobilcom wie ein Kampf gegen Windmühlenflügel ist, würde ich gern wissen, an wen man sich denn postalisch wenden kann bei dem Unternehmen, damit man etwas/jemand erreicht. Es kann doch nicht sein, dass grundsätzlich jede Art von negativer Post ignoriert wird von jedem in dem Laden, oder?! Geht es denn immer nur mit Rechtsanwalt?!
Grüße
Thomas
Also ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit dem telef. Kundenservice von Cellway gemacht - meinen Vertrag habe ich daher auch vorzeitig um 24 Monate verlängert.
Am Anfang des Vertrages gab es Probleme mit der Gutschrift auf meinem Kundenkonto - dieses wurde ohne viel Aufhebens bis zur nächsten Rechnung geklärt und wieder gutgeschrieben. Seitdem musste ich nur noch zweimal mit der Hotline in Kontakt treten: Einmal zur Vertragsverlängerung (erst schlechtes Angebot, ein Monat später unaufgefordert besseres Angebot unterbreitet) und dann wegen der GPRS-Konfiguration meines dann neuen Handys. Also nur Mut und ran ans Telefon - wobei natürlich wie immer gilt: So wie man in den Wald ruft, schallt es zurück: Also immer schön freundlich bleiben - die Hotliner sind auch nur Menschen.
Gruß,
Derek
Hallo !
Muss meinem Vorredner recht geben. Habe jetzt 8 positive Telefonate hinter mir mit denen.
Bei den Hotlineren ist es wie mit den Krankenschwestern, die werden auch von Klinikleitung links und Patienten rechts in die Zange genommen.
Es läuft besser, wenn sie von einer Seite keinen Druck(statt u könnte man auch e einsetzen)bekommen.
Von deinem Sachinteresse darfst du natürlich nicht abweichen.
Gruß Nato