Benutzer kfschalke schrieb:
typisch mogel com!!!
Hallo,
das Geschäftsgebaren dieser Mogel com hat sich nicht
geändert und leider wurde nach dem UMTS-Reinfall diese
Firma durch STEUERGELDER am Leben gehalten. Besser wäre
ein schnelles Konkursverfahren gewesen, die Mogler
rausschmeissen und die Kunden (auf deren Wunsch) vom orginal
Netzbetreiber betreuen lassen oder die Verträge auflösen.
Ich führe diese Firma schon lange nicht mehr untr seriös!!! Naja, irgendwie müssen die ja ihre ganzen handypreise finanzieren, die bei neuabschlüssen gemacht werden. Es wundert mich nicht, schließlich sind die oft 100 günstiger, wie beim netzbetreiber!!!!
Vorallem ist die sms-zentralnummer auf der sim gespeichert, also halte ich es schon für betrügerisch, sims rauszugeben, wo nicht die zentralnummer der inklusiv-sms eingeben ist!!!
Besser: Bei O2 einen Online-Vertrag mit 100 Frei-SMS
pro Monat bestellen. Die Zentralrummer der SMS-Zentrale
ist selbstverständlich für alle O2-Kunden gleich.
TeleSchmid