01805- damit verdienen die ja noch unverschämt viel Geld. Lange Warteschleifen von ca. 10 Minuten sind da keine Seltenheit. Also bei einer falsche Abrechnung, die bei Cellway anscheinend üblich ist, lohnt sich ein Anruf bei der Hotline erst, wenn der Schaden größer als 2 Euro ist.
Die Telefongebühren der Hotline werden ja auch, wenn man im Recht ist, nicht erstattet.
Auf Mails wird glaube ich grundsätzlich nicht geantwortet. Ich schicke seit 3 Monaten alle 2 Wochen ein E-Mail zu denen, mit Reklamationen zu Rechnungen. Bis heute keine Antwort per Mail.
Gestern habe ich einen Brief von denne erhalten, welcher sich auf mein Fax, welches ich vor ca. 6 Wochen zu denen geschickt habe, bezog. Fehler in der Partner&Family eingestanden Gutschrift 4,31 Euro bei der nächsten Rechnung.
3 Faxe zu 01805 => Kosten 0,36 Euro eine Antwort nach 6-10 Wochen, billiger als anrufen, dauert halt nur.