Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Re hdontour


06.11.2003 15:54 - Gestartet von mumpel
He hdontour- vielleicht bist auch Du einer von den hundert, die keine Probleme haben??? Gratuliere!!! Oder bist Du vielleicht bei cellway angestellt? Merkst Du nicht, wohin der Hase läuft, wenn Du die Beiträge im Forum hier liest? Meinst Du, alle außer Dir sind Schwindler??? Ich rufe jedenfalls NIE WIEDER über die cellway- SIM Karte an, muß aber leider meinen
Vertrag auslaufen lassen!
NIE WIEDER CALLWAY-
Empfehlung an ALLE!!!
Gruß mumpel
Menü
[1] hdontour antwortet auf mumpel
06.11.2003 16:05
Benutzer mumpel schrieb:
He hdontour- vielleicht bist auch Du einer von den hundert, die keine Probleme haben???

Oder zu verwechselst was: 100 zufriedene + einer der Probleme hat

Gratuliere!!! Oder bist Du vielleicht
bei cellway angestellt?
Bin ich nicht.
Bin selbständiger LKW-Vermieter

Merkst Du nicht, wohin der Hase läuft,
wenn Du die Beiträge im Forum hier liest? Meinst Du, alle außer Dir sind Schwindler???

Schwindler?? vielleicht das falsche Wort.
Man liest immer nur riesige Geschichten nach dem Motto Mord und Totschlag und wenn man genauer nachfragt, dann war doch alles plötzlich anders. Hier hat sonderbarerweise noch nie einer gepostet, daß er einen Prozess gegen Cellway wegen "falscher Rechnungen" gewonnen hat.

CU



Ich rufe jedenfalls NIE WIEDER über die
cellway- SIM Karte an, muß aber leider meinen Vertrag auslaufen lassen!
NIE WIEDER CALLWAY-
Empfehlung an ALLE!!!
Gruß mumpel
Menü
[1.1] gish antwortet auf hdontour
07.11.2003 11:00
Eine Bekannte von mir hat vor vier Wochen einen Prozeß wg. falscher bzw. unberechtigter Rechnungen gewonnen. Bei mir selbst war es so, daß Cellway von sich aus einen Rückzieher gemacht hat, nachdem CW zunächst meine sämtlichen Einwendungen einfach ignoriert und dann ein Anwaltsbüro mit der Eintreibung ihrer Forderung beauftragt hat. Dort hat man meine Einwendungen und die Unterlagen endlich geprüft und die Forderung wurde fallengelassen.