Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

kein Einzelverbindungsnachweis


11.08.2003 03:51 - Gestartet von lochan
Ich habe festgestell, dass auf unserem Einzelverbindungsnachweis der Telekom alle Anrufe, die mit Cent Talk geführt wurden, nicht aufgelistet sind. Lediglich unter "Beträge anderer Anbieter" gibt es einen Gesamtposten mit Cent Talk. Weiß jemand woran das liegt? Wir als WG sind auf den Einzelverbindungsnachweis angewiesen. Unter diesen Umständen werden wir den Anbieter jedoch nicht mehr nutzen (können).
Menü
[1] sittich antwortet auf lochan
21.09.2003 00:35
Iss bei mir auch und ich hab mich schon gewundert warum die das vergessen haben.
Menü
[1.1] lochan antwortet auf sittich
25.09.2003 01:38
Hatte meinen Beitrag hier im Forum schon wieder vergessen ;-)
Ich habe mich damals direkt an den Support von 01058 Telecom gewandt, zu dem Centalk gehört (support@01058telecom.de). Dort ist mir sofort unter Angabe der Rechnungsnummer ein EVN zugeschickt worden. Hat nicht einmal einen halben Tag gedauert. Habe das auch mit allen folgenden Rechnungen so gemacht. Zumindest der Support per E-Mail funktioniert (für mich überraschend) gut und unkompliziert.
Menü
[2] tcsmoers antwortet auf lochan
21.09.2003 01:07
Benutzer lochan schrieb:
Ich habe festgestell, dass auf unserem Einzelverbindungsnachweis der Telekom alle Anrufe, die mit Cent Talk geführt wurden, nicht aufgelistet sind. Lediglich unter "Beträge anderer Anbieter" gibt es einen Gesamtposten mit Cent Talk. Weiß jemand woran das liegt? Wir als WG sind auf den Einzelverbindungsnachweis angewiesen. Unter diesen Umständen werden wir den Anbieter jedoch nicht mehr nutzen (können).

Wenn Du einen Einzelverbindungsnachweis der DTAG hast, sollten die Verbindungen im Anhang aufgeführt sein. Ansonsten einfach an den Anbieter wenden und anfordern.

peso