Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Brauche Hilfe zur Nutzung des Callback


29.10.2005 22:16 - Gestartet von Der Abt
Hallo,

habe da einige Fragen zur CallingCard:

1. Gibt es keine Wap-Seite mehr über die man einen Callback auslösen kann, bzw. gibt es überhaupt keine Wap-Seite mehr?

2. Beim Callback kann man ja bei seiner persönlichen Lockrufnummer von jedem Telefon einen Callback auslösen. Kann man dies nicht auf einige wenige Nummern beschränken?

3. Welche Nummer nimmt man für den Callback mit Rufnummernübermittlung? Die +4940/60003-2333? Ist es denn dann nicht möglich wie bei der persönlichen Lockrufnummer eine Kurzwahl aus dem Telefonbuch zweistellig hinetn anzuhängen? Zum Bsp. -04 um direkt mit der Nummer aus dem Telefonbuch verbunden zu werden?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße,

Der Abt
Menü
[1] schmarti antwortet auf Der Abt
30.10.2005 09:22
Benutzer Der Abt schrieb:
Hallo,

habe da einige Fragen zur CallingCard:

1. Gibt es keine Wap-Seite mehr über die man einen Callback auslösen kann, bzw. gibt es überhaupt keine Wap-Seite mehr?


Scheinbar nicht. Ich habe auch schon per Mail nachgefragt und wieder keine Antwort bekommen. Ich gebe das Vorhaben insgesamt auf.

2. Beim Callback kann man ja bei seiner persönlichen Lockrufnummer von jedem Telefon einen Callback auslösen. Kann man dies nicht auf einige wenige Nummern beschränken?


Bei der Einwahl ohne CLI-Erkennung kann man ja eine Rückrufnummer eintragen. Wenn Du dort keine Nummer einträgst, dürfte diese Möglichkeit ausgeschaltet sein. Danach kannst Du die gewünschten CLI's hinterlegen und es müsste in Deinem Sinne funktionieren.


3. Welche Nummer nimmt man für den Callback mit Rufnummernübermittlung? Die +4940/60003-2333? Ist es denn dann nicht möglich wie bei der persönlichen Lockrufnummer eine Kurzwahl aus dem Telefonbuch zweistellig hinetn anzuhängen? Zum Bsp. -04 um direkt mit der Nummer aus dem Telefonbuch verbunden zu werden?


Das weiß ich leider nicht.

schmarti



Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße,

Der Abt