Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Compuserve Abzocke bei trennen?


27.11.2002 01:32 - Gestartet von Bulle-Baer
Hallo,

in letzter Zeit wird bei Compuserve Night & Day beim Trennen über das DFÜ Symbol die Verbindung nicht sofort getrennt.

Es dauert bis zu 30 Sekunden!

Wie wird die Abrechnung aussehen?

Gruss B-B
Menü
[1] felbre antwortet auf Bulle-Baer
27.11.2002 23:00
Ich habe auch das Problem, das die Einwahl mit Compuserve Pro in letzter Zeit häufiger fehlschlägt. Einwahl klappt und Paßwort wird akzeptiert aber dann kommt trotzdem keine Verbindung zustande. Sowas möcht ich auch nicht berechnet bekommen!
Menü
[1.1] feb antwortet auf felbre
28.11.2002 08:42
Wo wir gerade bei Problemen mit Compuserve sind:
Wenn ich mich mit Compuserve-pro eingewaehle und wieder trenne, kann ich mich bis zum naechsten Computerstart ueberhaupt nicht mehr einwaehlen (auch nicht mit anderen Providern). Das passiert nur bei Compuserve. Hat jemand aehnliche Probleme oder gar eine Idee, woran das liegt?
Bei mir laeuft uebrigends XP prof.

feb
Menü
[1.1.1] felbre antwortet auf feb
28.11.2002 11:20
Benutzer feb schrieb:
Wo wir gerade bei Problemen mit Compuserve sind: Wenn ich mich mit Compuserve-pro eingewaehle und wieder trenne, kann ich mich bis zum naechsten Computerstart ueberhaupt nicht mehr einwaehlen (auch nicht mit anderen Providern). Das passiert nur bei Compuserve. Hat jemand aehnliche Probleme oder gar eine Idee, woran das liegt?
Bei mir laeuft uebrigends XP prof.

feb

Mir ist es in letzter Zeit auch öfter passiert, daß das DFÜ-Symbol nicht mehr in der Taskleiste zu sehen war, obwohl noch eine Verbindung aktiv war. Könnte also sein, daß Deine DFÜ-Verbindung gar nicht getrennt wurde. Das kannst Du kontrollieren, indem Du den Eintrag aus dem Order "DFÜ-Netzwerk" nochmals aufrufst. Falls dann der Verbindungsdialog mit "Trennen" etc. erscheint, ist Deine Verbindung noch aktiv. Falls nicht erscheint der Verbindungsdialog mit Username/Paßwort.

Felix