Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Pro-Tarif


28.09.2002 15:46 - Gestartet von Gerbrau
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Folgendes Problem:
Ich benutzte in der Zeit von 8-18h bisher den Pro-Tarif, oder glaubte es ihn zu benutzen.
Nun finde ich diesen Tarif bei Compuserve nicht mehr, und bin dadurch natürlich verunsichert.Kann mir jemand sagen, ob es diesen Tarif überhaupt noch gibt?
Oder gibt es nur noch den "Welcom" und den "Night&Day-Tarif"?
Gruß
Gerhard
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf Gerbrau
28.09.2002 16:23
Der Protarif wird nicht mehr vermarktet. Als Bestandskunde hast du ihn jedoch weiterhin, sprich 0,9 cent/min tagsüber.

Du könntest von Pro nach Night&Day Wechseln, nicht jedoch von N&D zurück nach Pro. Wenn du compuserve nur zwischen 8-18 Uhr nutzt, würde ich natürlich nicht wechseln, sondern einfach so weitersurfen wie bisher.

Mungojerrie
Menü
[2] bärchen antwortet auf Gerbrau
28.09.2002 16:23
Hallo!

Der Pro Tarif (von 09.-18.00 Uhr für 0,9c !!) gilt nur für Altkunden... den Tarif gibt es daher noch, für Neukunden wird er nicht mehr angeboten.

Gruß, Bärchen



Benutzer Gerbrau schrieb:
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
Folgendes Problem:
Ich benutzte in der Zeit von 8-18h bisher den Pro-Tarif, oder glaubte es ihn zu benutzen.
Nun finde ich diesen Tarif bei Compuserve nicht mehr, und bin dadurch natürlich verunsichert.Kann mir jemand sagen, ob es diesen Tarif überhaupt noch gibt?
Oder gibt es nur noch den "Welcom" und den
"Night&Day-Tarif"?
Gruß
Gerhard
Menü
[2.1] spotz antwortet auf bärchen
15.10.2002 21:42
Also, ich hab auch diesen PRO-Tarif.
Und auch ich hab den Verdacht, das da ohne Info der User die Preise erhöht wurden.
Solange ich nicht 100-prozentig sicher bin, verwende ich diesen Provider nicht mehr!
Mag es auch Pfennig- Verzeihung! Cent-Fuchserei sein, aber ich mag es nicht, wenn man mir heimlich das Geld aus der Tasche zieht!
Menü
[2.1.1] bärchen antwortet auf spotz
16.10.2002 20:53
Hallo Spotz!



Benutzer spotz schrieb:
Also, ich hab auch diesen PRO-Tarif. Und auch ich hab den Verdacht, das da ohne Info der User die Preise erhöht wurden.
Wenn Du Dich mit "Benutzername"@­compuservepro.de einwählst, dann wird im Protarif abgerechnet!
Solange ich nicht 100-prozentig sicher bin, verwende ich diesen Provider nicht mehr!
Ist aber in der Hauptzeit der Billigste (0,9 c; 09.00-18.00) und er ist auch recht zuverlässig.
Mag es auch Pfennig- Verzeihung! Cent-Fuchserei sein, aber ich mag es nicht, wenn man mir heimlich das Geld aus der Tasche zieht!
Also...! Wieso zieht compuserve Dir das Geld aus der Tasche?
Menü
[2.1.2] galeria antwortet auf spotz
21.10.2002 18:34
Benutzer spotz schrieb:
Also, ich hab auch diesen PRO-Tarif. Und auch ich hab den Verdacht, das da ohne Info der User die
Preise erhöht wurden.
Solange ich nicht 100-prozentig sicher bin, verwende ich diesen Provider nicht mehr! Mag es auch Pfennig- Verzeihung! Cent-Fuchserei sein, aber ich mag es nicht, wenn man mir heimlich das Geld aus der Tasche zieht!

das ist natürlich irgendwo auch frech, dass compuserve keinen einzelverbindungsnachweis schickt, aber ich bin jetzt schon ne ganze weile in diesem pro-tarif, meine onlinezeit ist in etwa immer gleich, also muss die summe in etwa immer gleich sein, und bis jetzt kam`s mir nicht so vor, als könnte ich betrogen worden sein, obwohl das natürlich irgendwie bitter aufstößt, weil es könnte ja sein...wer weiß das schon...das kratzt im hinterkopf rum, ich versteh das,

aber so wie ich im aldi meinen kassenbon nicht kontrolliere, so nachlässig bin ich auch hier, weil es IST nun mal der billigste anbieter tagsüber, vielleicht kriegen wir ja wirklich ab november per mail einen nachweis, lassen wir uns überraschen :-)
Menü
[2.1.2.1] captainrik antwortet auf galeria
24.10.2002 19:51
Hi,

wenn du bei ci$ anrufst, schicken sie dir eine einzelabrechnung, kannst du ja mal testhalber machen, wenn du denen nicht traust.

weiß noch jemand, was der pro tarif abends kostet ??? manchmal nervt mich freenet...:-<<

Rik
Menü
[2.1.2.1.1] galeria antwortet auf captainrik
24.10.2002 21:04
Benutzer captainrik schrieb:
Hi,

wenn du bei ci$ anrufst, schicken sie dir eine einzelabrechnung, kannst du ja mal testhalber machen, wenn du denen nicht traust.

weiß noch jemand, was der pro tarif abends kostet ??? manchmal nervt mich freenet...:-<<

Rik

genau weiß ich es nicht, es waren zu dm-zeiten bei 2,3 oder 2,4 pfennig die minute, da gibt es aber noch easysurf, wenn freenet nervt, kostet die minute 0,0098 euro, aber eine einwahlgebühr ist noch fällig von 0,059 euro, die nummer ist 0192-56197, informiere dich aber hier auf der seite noch mal genauer unter den tariflisten, jedenfalls funzt das prima und wenn z.b. ebay und freenet nicht harmonieren, wechsel ich, ich bin eh lange im netz, da rentiert sich die einmalige einwahlgebühr
Menü
[2.1.2.1.2] oxygen antwortet auf captainrik
02.11.2002 13:52
Benutzer captainrik schrieb:
weiß noch jemand, was der pro tarif abends kostet ??? manchmal nervt mich freenet...:-<<

Rik

Hier die genauen Preise des PRO-Tarifes:
09-18 Uhr: 0,9 Ct/Min
18-09 Uhr: 1,4 Ct/Min

Es fallen keine Einwahlgebühren an.